Anfangshuilfe (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen welche Waffe und Rüstung ich mir machen soll ich habe das Spiel nämlich gersde erst angefangen.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 19:59 von gelöschter User

11 Antworten

verbessre deinen großen knochen und mach dir giaprey rüssi

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:05 von maierthomas44

ahm solltest villeicht gersma gucken welche dir am meisten liegt weil man nie pauschal sagen kann das gut und das nicht.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:05 von homestart

naja aber ich glaub jeder kann mit ls umgehen oder?

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 23:29 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahm ich z.B. nicht und jetzt sag nicht das ich kein guter jäger bin hab heute akantor gekillt und hab bei der oma alle quests und bin jr.7 ;)
und ein freund von mir der kann zwar ls gut mit LS umgehn aber absolut nich mit GS also jedem das seine !;p

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 23:37 von homestart

stimmt haste recht.
nurmal so: meine ls combo: Dreieck-dreieck-kreis-r-r-dreieck
das macht morz schaden

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 23:40 von maierthomas44

ich meine prinzipiell ist das LS ne feine sache weils schnell ist aber ich brauche einfach mein Block vom GS sonst komm ich nicht kla
und wenn ich kreis , kreis+ dreieck mache die ganze zeit geht das auch ab und einen angriff kann man auch aufladen #;D

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 23:48 von homestart

ja ich liebe gs genauso gern^^
vor allem weil die meistens extrem geil aussehen

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 20:30 von maierthomas44

jaha am geilsten ist meine neue errungenschaft das akantor gs das sieht beim aufladen besonders geil aus weil es sich da teilt und glüht ;D

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 22:49 von homestart

lol geil^^
schade das ich noch nicht so weit bin *seufz*

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 20:05 von maierthomas44

naja das kommt alles schon mit der zeit ;D
ich bin auch nur so weit dank dem 2. teil und meinen freunden mit denen ich die quests gemacht hab ;D

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 12:30 von homestart

achso^^
naja ich bin gerade mal JR1 und stufe ****** bei der omi...
vier hörner wird schwer^^

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 13:41 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link