Signature Move (SmackDown 2009)

Kennt ihr einen guten und sehr effektiven Signature Move den ich meinem CAW geben kann? Ich finde einfach keinen. Es ist auch egal ob der Signature Move z.B. vor dem Gegner, hinter ihm oder am Turnbukel ist!
Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

5 Antworten

Samoan Drop

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 20:14 von Wrestlinggamer

wie macht man den?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 21:59 von unihock

einfach wenn der gegner vor dir steht

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 09:32 von Wrestlinggamer

also ich bin ja eher für Signature Moves wie die Superstars auch in echt machen, d.h. so welche die man macht und direkt danach seinen Finischer einsetzen kann..
Ich habe z.B. als Signature Move "Facebuster 8" der ist fast genauso wie den der Triple H macht..
dabei taumelt der Gegner bleibt aber stehen und man kann direkt seinen Finisher einsetzen..
Wenn man den Facebuster 8 benutzt muss man auf den Gegner zurennen und Dreieck drücken..
Du musst also einmal Finisher voll haben und noch einen gespeicherten Signature Move..

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:14 von Stuermer1995

boogeyslam ist gut

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 16:06 von mrhogan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link