Hilfe! (Cars: Hook International)

ich brauch dat 3. teil von den big monstertruck

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:11 von Scptoom

4 Antworten

Hallo.

Wenn du die Teile für Monster Lightning suchst, dann schau an folgenden Orten nach (sie sind alle in Radiator Springs):

- Hinter der Feuerwehr (Reifen)
- In der "Schlucht", durch die du während des "Radiator Springs" Straßenrennen fährst. (Federung)
- Die Hupe müsstest du irgendwo hinter einem Gebäude auf der Rennhauptquartiersseite finden. Such aber nicht hinter den Shops oder Häusern, sondern nur auf der Straßenseite des Renn-Hauptquartiers in richtung Drive-In. Dort müsste es hinter einem der Gebäude liegen.

PS: bei der Hupe kann ich mich auch irren.

Anmerkung: Wenn du die Teile für Monster Hook sammelst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich diese selbst suche (und leider nicht finde).


Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß, Tuning_and_Race-Forever

Antwort #1, 05. April 2010 um 11:59 von Tuning_and_Race-Forever

wie hast du überhaupt den metalldetektor aktiviert und wie findet mann die teile?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 12:50 von Vinniemich

wie hast du überhaupt den metalldetektor aktiviert und wie findet mann die teile?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 12:50 von Vinniemich

geh auf steuerung standart 1 dann ist es (s) bei standart 2 ist es
(entf)

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cars: Hook International

Letzte Fragen zu Cars: Hook International

  • Cars: Hook International: Hilfe!

Cars: Hook International

Cars: Hook International
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cars: Hook International (Übersicht)
* gesponsorter Link