Broke Lesnar (UFC 2009)

Kann Broke Lesnar den F5 ? weil man sagt ja das der Wrestler Tyü bei UFc seinen finscher einsetzt zum beednen und das wäre der F5 oder nicht?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:23 von 93Thomas

6 Antworten

also es gibt nicht den F5. Mit Typ Wrestler sind keine Showwrestling aktionen gemeint, sondern eher aktionen aus dem Ringen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 22:58 von tommisso

UFC hat nichts mit dem Showsport Wrestling zu tun, da gibts icht solche showeinlagen wie nen F5 oder sonstiges... ;)

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:02 von Doggy85

also es gibt keine moves die man bei wwe oder sonst wo im entertainmentbereich sieht, allerdings ist es falsch wrestling als showsport zu bezeichnen, denn wrestling ist nur das englische wort für ringen.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:14 von Fitz90

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
Ja stimmt schon...mit Showsport meinte ich auch eigentlich eher den allgemeinen Entertainment Sport Wrestling. Hab mich da vielleicht n bissel Banane ausgedrückt ;)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:27 von Doggy85

Na das was du meinst ist sowas wie Smackdown und das hat nicht mir UFC zutun weil das kein Fake ist. Sondern Ernst...nichts gespieltes.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 00:58 von Ryan_Malloy

Ich bin ja Ringer. Der Unterschied ist ein sehr großer auch wenn sich die Namen ähneln. Und zwar es gibt 2 Arten vom Ringen. Die Erste ist der Griechisch-Römische Stil. Dieser Stil wird aber nicht im MMA verwendet WEIL der Griechisch-Römische Stil OHNE Beine anfassen bzw. greifen ist. Wie wir ja schon oft bei UFC gesehen haben greifen die ja Beine und Co. Da kommt eher der Freistil dazu. Wie der Name schon sagt, man kann sich aussuchen wie man ringt. Das Wrestling was die meisten hier kennen was man von WWE kennt, ist reine Show. Wie es ja schon die meisten hier gesagt haben. Man sagt auch American Wrestling dazu ;). Einfach nur der Unterhaltung zu liebe. Hoffe ich konnte alle Fragen auch wenn einige nicht gestellt wurden beantworten :D

Antwort #6, 08. August 2009 um 09:03 von ExtremeFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)