Probleme mit der Steuerung (Rappelz)

Hallo Allesamt ^^
Spiele schon fleißig Flyff und Metin2 und wollte nun auch mal Rappelz zocken.
Mein Charakter rennt aber immer nur auf mich zu wenn ich ihn mit der Maus (bei mir ein Touch-Pad) zum bewegen bringe.
Gibt es Tastenkombinationen, damit ich die Perspektive so ändern kann damit ich nach vorne und nich immer auf mich zu rennen muss.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:33 von kibadoggi

3 Antworten

Hier scheint es das dein Char in der Ego perspektive ist, hier musst du normalerweiße mit der Maus zurück scrollen.
Alternativ kannst du die Steuerung im Menü auch ändern.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:43 von Philldriver

Wie soll ich das machen?
Wenn ich auf Steuerrung gehe, dann stehn da nur optionen wie "gehen/rennen" oder "Kreatur folgen"
und wenn ich da hingehe wo ich die tastenkombination ändern kann steht es auch nicht.
also kann ich das ohne maus eigt gar nicht spielen oder?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:32 von kibadoggi

Also eine Maus würde ich dir schon empfehlen, da die steuerung sonst sehr schwer ist.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 22:09 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)