Wie Reisen sie zwischen den Welten? (KH Birth by Sleep)

Weiß jemand wie Terra, Ven, Aqua, usw. durch die Welten reisen?

sie haben doch kein Gumischiff oder?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:44 von _Sora_Riku_Kairi

13 Antworten

gute frage weiss noch keiner
aber ich hab mal nachgeguckt und da stand bevor es noch keine finsternis in den herzen der menschen gab waren alle welt eins
Zitat:Vor langer zeit als die welt eins war , war sie von einem warmen licht erfüllt
baldbegannen die menschen um das licht das sie liebten zu kämpfen
dunkelheit wurde in den herzen der menschen geboren...
nach und nach verschlang sie das licht und damit die herzenvieler menschen , bis die ganze welt in ihr versank
nur in den herzen der kinder glomm noch ein winziger funken
und aus diesem licht schufen sie eine neue welt
doch diese war nich mehr eins sondern in viele kleine welten zersplittert

DAS WAHRE LICHT IST NOCH TIEF IN DER FINSTERNIS VERBORGEN

klartext : damals gab es nur eine welt die mit den heutigen welten verbunden war
hoffentlich konnte ich dir behilflich sein ^^
könnte aber such nicht stimmen weil es vielleicht noch vieeeeeel länger her is wer weiss ^^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 21:40 von butcherjack1

butcherjack1 sehr schön aber es weiß man schon wie sie zu den welten kommen.

ich sag nur eins secred ending von KH2 fm.wen ihr mal das verschwommene hinter terra guckt wen er grade zu den schlüsselschwertern geht löst sich was auf.

es ist lustig aber es ist ein zukunfts raumschiff,sieht 0 aus wie ein gummi schiff ^^

hier mal im secred ending wo das raumschiff alles ist.

0,21 sek
0,26 sek
0,31 sek
1,02 min

das waren alle szenen mit dem raumschiff.

sora schöne frage,es ist die aller erste frage wie sie durch die welten reisen,mal schön wieder neue fragen zu haben ^^

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 22:50 von olyndria

Danke Olyndria,

kannst du mir auch sagen warum Terra ein Herzloser ist?

(terra hat gelbe augen und die haben in KH nur herzlose)

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 02:30 von _Sora_Riku_Kairi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
er is nur zur hälfte einer wrum weisich leider nicht wüste ich aber gerne ich glaube das hat was mit dem master xehanort zu tun oder terra hat ne dunkle vorgeschichte^^

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:06 von Anryo

es scheint einfach so das terra im laufe seiner schlüsselschwert ausbildung die macht der dunkelheit entdeckt hatte und auch davon gebrauch gemacht hatte,er müsste aber erkannt haben das diese macht zu stark für ihn ist und andere die er mag verletzen könnte.

Meister Xehanort weiß von der macht der dunkelheit in terra und will ihn zum ultimativen Meister machen.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 16:38 von olyndria

lol das ding saya mal voll scheisse aus ^^

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 19:18 von butcherjack1

also das bild wo ich hab zeigt ja auch terra als halbherzloser und soweit ich weis kann aber auch falsch sein hat terra seine macht an sora weitergeleitet im 2kh kann sich sora auch in einen herzlosen verwandeln un da hat er auch gelbe auch müsst ihr mal ausprobiern da könnt ihr das dann auch sehen

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:46 von KingFalla

gelbe augen

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 12:51 von KingFalla

ne die anti-form hat er weil er in kh1 zu nem herzlosen wurde da spielt man ja auch kurz als son kleines schwarzes ding desen name mir entfallen is
anders: in der anti-form is sora nich nur von innen sondern auch von außen ein herzloser ^^

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 18:59 von Anryo

schattenlurch heißt das ding

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 20:24 von butcherjack1

ja genau danke XD
kann mir die namen der herzlosen nicht merken nur die der niemande aus irgendnem grund >_>

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 15:14 von Anryo

hey ich hab mir den clip nochmal angesehen als ich auf pro durchgespielt habe aber ich glaube das das ein riesiger unversed war ? passt mal gut auf bei sekunde 9-10 sieht man eine kralle
und haltet mal bei sekunde 15 das video an man sieht wie eine kralle rausragt und aussieht wie ein besiegtes monster das spekulieren sie auch bei kh insider

Antwort #12, 29. August 2009 um 17:39 von butcherjack1

wieso sollte ein monster bitte so mettalisch sein?

und terra steigt eine treppe runter...seit wann haben monster treppen?

bei so einem glatten monster springt man runter und macht keine kleinen schritte runter...

Antwort #13, 29. August 2009 um 18:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)