Server (HdR Online)

Also ich bin nun neu bei Herr der Ringe, hab mich bekehrt und mit WoW aufgehört, weil das extrem viel zeit frisst, wenn man raiden will und damit meine ich nicht die raidzeit, aber ich schweife ab.


Bei WoW, gab es ja normale und auch PvP-Server.

Auch bei diesen game wie ich sah, steht bei jeden Server was anderes, was DE ( Deutsch ) und EN (Englisch ) bedeuten ist ja logisch, aber es standen dort noch mehr DInge.

Weiss jetzt leider nicht genau was, nun wollte ich wissen, was bei diesen Servern anders ist? Den mir geht es besonders darum, das ich auf keinen Fall auf nen Art PvP-Server lande, ich verabscheue nämlich PvP^^

Danke für alle Antworten im VOrraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 20:42 von Lufia18

6 Antworten

also 100% weiß ichs nich aba bei hdro is pvp bis jetz nur in den ettenöden wenn du n deutschen server willst halt einen wo DE steht da wo RP steht weiß ich auch nich genau was das besodnere daran is also besser eifnach auf
Majar, Morthond oder Vanyar

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:35 von Creeper11

RP heißt, dass es ein Rollenspiel-Server ist

http://community.codemasters.com/forum/showthre...

Von der Bevölkerung sieht es so aus (Von wenig Spieler zu viele Spieler)

Maiar->Vanyar->Morthond.

PvP wird auf allen Servern betrieben, aber nur in einem Gebiet, den Ettenöden.
Die Monster (Dir dürfte der Begriff "Horde" bekannt sein? Willkommen bei den Monstern) dürfen auch nicht aus dem Gebiet raus.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 22:03 von ACE_HARDLIGHT

ok danke, aber ich habe seit gestern aufgehört das game zu zocken, es ist nicht schlecht, aber es fehlt mir einfach die Motivation oder so ähnlich. Ich weiss auch nicht warum, irgendwie entwickle ich absolut keine Spass bei den game :(

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 22:30 von Lufia18

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?
das dacht ich auch am anfang ^^ aber das kommt noch falls du mal weiter spielst

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 00:48 von Creeper11

ja hab ich, hab heute vor langeweile wieder weiter gezockt^^
Mal sehen, vielleicht entwickelt es sich noch, ich hab mir nebenbei nen Elb Waffenmeister genommen, ist genau meine Art von Spieleweise. Nen relativ gut gepanzerten Krieger mit 2 Waffen und massig Schaden^^

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 19:20 von Lufia18

Rp steht für rollenspiel. also die leutz die spielen sagen sachen wie seied gegrüsst mein edler gefährte... usw!d.h.
sie vesetzen sich in die rolle des chars^^

Antwort #6, 28. November 2009 um 18:10 von kenny312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link