Frage zu den Sandwiches! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wie kriegt man goldene sandwiches?

Frage gestellt am 12. März 2008 um 21:27 von funi22

4 Antworten

Das hängt von 2 Faktoren ab:
1: Glück. Immerhin muss das Goldene Eiersandwich erstmal in der Auswahl auftauchen (es sieht dem normalen Eiersandwich extrem ähnlich. Als ich es gekauft hatte waren da noch drei Striche drüber, was ein goldenes Funkeln darstellen sollte, frag mich aber nicht, ob die auch beim Bild da waren)...
2: ein gutes Auge. Wenn du ein Eiersandwich siehst, egal ob normal oder golden, dann lass die Bilder noch ein paar mal durchlaufen und versuch dir die 2-3 Bilder davor zu merken(je nach deiner Reaktionszeit). Wenn du dann diese Bilder kurz vorher siehst, dann drückst du X und hast mit recht hoher Wahrscheinlichkeit das gewünschte Sandwich. Dann nur nochmal ein wenig Glück, dass es ein goldenes ist^^

Antwort #1, 13. März 2008 um 01:08 von MoD366

Nimm den Kater Pharao mit, dann läuft die Sandwichwahl langsamer und über dem Goldenen Eieresandwich ist wirklich ein goldener Schein, auch bei der Auswahl.

Antwort #2, 13. März 2008 um 12:41 von Haou

Aber die Auswahl läuft nur nach der Schule langsamer.
Frag mich nicht warum, aber früh kannst du selbst mit Kater hin und du wirst sehen die Auswahl ist genauso schnell wie jedes mal!

Antwort #3, 21. März 2008 um 17:41 von SOCOM

wie kauft man denn überhaupt welche sandwiches ?

Antwort #4, 09. April 2008 um 17:01 von Chumley_Huffington

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)