Was soll ich aufrüsten? (Monster Hunter Freedom)

Ich habe jetzt das Schmetterschwert die ganze zeit aufgerüstet und wollte jetzt fragen (da es jetzt neue verbesserungen gibt), welche ich nehmen soll.
Die Schwerter sind: Verteidiger, Verwüstklinge und Chromrasierer (diese hat am meisten Angriff, und hat so eine Fähigkeit oder was das ist (bin noch Anfänger, also noch ziemlich am Anfang), GIEigsch(Gesamtwert):320, was bedeutet das?).

Chromrasierer:
- Ist etwas teuer (55000z)
- Schärfe ist sehr gut
- Hat am meisten Angriff
- Hat Gifteigenschaft
- Stellt aber besondere Bedingungen die ich nicht erfüllen kann, da ich noch Anfänger bin( Dragoniterz: 5x, Lao-Shan-Platte: 1x, Rathalos-Platte: 1x
- Hat so eine Fähigkeit (kenne ich nicht, weiß nicht was das bedeutet): GIEigsch(Gesamtwert):320

Verwüstklinge:
- Ist günstig (1725z)
- Angriff: 528
- Ist leider nicht sehr scharf (momentanes Schwert ist sogar schärfer)
- Die Bedingungen sind leicht zu erfüllen (Eisenerz: 10x, Macheliterz: 5x, Erdkristall: 10x)
- Kann weiter verbessert werden

Verteidiger:
- Bedingungen auch hier leicht zu erfüllen (Eisenerz: 15x, Scheibenstein: 15x, Macheliterz: 5x)
- Schärfe etwas größer als bei meinem momentanem Schwert (gute Schärfe)
- Angriff: 576 , Verteidigung.+6
- Kann auch als Schild verwendet werden (so auch in der Info des Schwertes)


Ich würde eher das Chromrasiermesser Schwert nehmen.
Aber es ist leider etwas zu teuer.

Danke schon im Voraus für eure Antworten.

MvG "lucariosmasher."

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:25 von lucariosmasher

3 Antworten

Nimm den verteidiger.

Ich glaub das ist die beste von denen...Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 22:40 von jonseven

Wenn du die Sachen für Chromrasiermesser nicht zusammen bekommst (GIEigsch steht für GIftEigenschaft) glaub ich auch das der Verteidiger die bessere Wahl ist.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 10:29 von 2RelaXed

ok danke

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:27 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link