wie geht es weiter ? (Pokemon Platin)

ich habe jezt team galacti und
die arenerleiter zum 2. mal besigt , ich hab keine ahnung was ich jezt machen soll , und was für ein sinn macht es bei der kampf zone mit zu machen ? und lucia sucht nach ihrer schwester , sagt mal wie ich vorgehe um weiter zu kommen und
2. muss man die pokemon für den park der freunde pokemon aus feuerot und so holen oder kann man die auch in platin fangen
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:46 von Billy_animiefan

5 Antworten

Man benötigt für den Park der Freunde eine GBA Pokemon Version. Sonst wissen wir nichts :D


Liebe Grüße

Nicole und Edith

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:30 von Idefixal

1.) Kampfzone ist dafür da dass man mit seinen Pokemon kämpfen kann um GP zu gewinnen. Mit den GP kannst du dann Items kaufen. wenn du alle Koryphäen besiegst und das 2x bekommst du einen Stern auf deinem Trainerpass.
2.) Man kann nicht alle pokemon fangen also wäre es sinnvoll

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 08:22 von 5Star

was für kory phären

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:16 von Billy_animiefan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das sind die leiter der einzelnden arenas in der kampfzone hab schon 1 koriphäe besiegt =P

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:52 von sky-lucario

Bei mir kommen die Koryphäen nicht. Egal was ich mache.

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:04 von Pokefrike2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)