collin und die eulerei... (HP - Orden des Phönix)

was muss ich da machen wo ich in die eulerei muss aber umbridge sie abgeschlossen hat? plz help meee!

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:47 von mrhonkey

4 Antworten

Ich glaube du musst die Pakete in die lücken schweben lassen mit wingardium leviosa am besten du gehst von luke zu luke wenn du das paket nicht rein bringst ist es das falsche. am schluss musst du ganz nach oben gehen und die Bank reparieren bevor umbridge kommt.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 22:08 von barli

ahh thx hat geklappt :D

Antwort #2, 09. August 2009 um 13:04 von mrhonkey

he bei mir klappts nicht

Antwort #3, 09. August 2009 um 16:43 von russian-stayla

leutee wie kommt ihr alle so weit? :S
ich häng immer wieder bei dem raum der wünsche (suche nach den DA-Mitgliedern)! das nervt mich schon total. ich find das spiel echt toll...bis dahin, denn dann komm ich nicht weiter =(
also bei mir ist das so, dass ich nur noch 1 aufgabe habe und zwar im gryffindor-gemeinschaftsraum. ich habe auch schon die mission mit dem schatz erledigt und so aber dieser "stern" geht auf der karte einfach nicht weg! und wenn ich in den gryffindor-gemeinschaftsraum gehe ändert sich nichts. da ist weder eine aufgabe noch irgendwer zum sprechen da. was auch komisch ist, ist, dass die aufgabe beim raum der wünsche fort ist. bitte bitte bitte helft mir ! =(

Antwort #4, 25. März 2010 um 12:59 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)