ich blick nicht mehr durch - dumme frage (Sims 3)

ja... ich hab dass spiel erst neu und habe auch direkt probleme damit, dass es übehraupt nicht läuft ^^ jetzt hab ich dass aufn anderm pc und äh.. ich wollte wissen was mann da alles machen kann und wie das alles funktionieren soll? das mit angeln und köder mit gemüse gärtnern und kp einfach alles ?xD?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:52 von Ranma

2 Antworten

äh ich bin eben nicht ganz mitgekommen aber egal ich schreib einfach mal irgendeinen scheiß, okay? ^^ also zum angeln gehen klickst du einfach auf einen teich oder das meer und dann auf "Angeln".
beim gärtnern kenn ich mich auch nicht so gut aus, aber mir ist aufgefallen, dass manchmal an manchen stellen der stadt (z.B. dem stadtpark) samen oder kohlköpfe oder sowas rumliegt. das kann der sim aufsammeln. aber wie man das einpflanzt weiß ich nicht. wie gesagt: gegärtnert habe ich in sims 3 noch nicht.

ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen ^^
lg

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 22:58 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hallo erstmal:-)
Also ich habe mir Obst und Gemüse gekauft in Supermarkt...das ist dann ja automatisch in deinem inventar wenn du bezahlt hast...wenn du dann wieder nach hause fährst musst du dein inventar (rucksack) öffnen und z.b. auf den apfel klicken dann steht da " essen" oder "pflanzen"
ja dann musst du auf pflanzen klicken und dann kannst du das auf deinem grundstück einpflanzen...wenn du dann mehrere level beim gärtnern gestiegen bist kannst du auch besondere samen sammeln und die pflanzen...wenn du zuviel obst oder gemüse hast als du brauchst kannst du es im Supermarkt verkaufen...da verdient man sehrgut mit:-)

LG
Vanessa

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:37 von Vanessa18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link