Welche dieser Waffen für Nargacuga? (MH Freedom Unite)

Huhu, ich wollte mal fragen, welche Waffe ihr mir für nargacuga auf G empfhelen würdet. (bitte eine, dieser Auswahl):

1.Echte Teufelsklinge (Angr.816 ; Donner 520)
2.Wyvern-Klinge Blut (Angr.768 ; Feuer 250)
3.Löwentanzsäbel (Angr.816 ; Feuer 400)
4.Susanoklinge (Angr.1008; Feuer 170)

ich habe in mein auswahlkriterium nun diese geholt, da ich
a) gern ein langschwert nehmen würde
und
b)Nargacuga Feuer(-4) und Donner(-3) empfindlich ist.

Falls ihr ein bessres Ls wisst, könnt ihrs mir gern nennen.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 21:57 von Shikarii

6 Antworten

also ich hab ihn mit nem kumpel mit goldenes falkion gemacht is s.u.s und wird aus rotsäbel-stralenkranz-goldenes falkion gemacht

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 21:56 von tigrex-bezwinger

Wie wärs mit wyvernklinge silber?
Jedoch wenn das die dringende quest ist dann Löwentanzsäbel

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 22:00 von sniggerskhan

und wenn de undbedingt ein ls nehmen willst nimm echte er hat zwar mehr feuer schwäche aber teufels hat mehr eigenschafts stärke

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 21:57 von tigrex-bezwinger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie mache ich wyvernklinge silber?
und wieschnell geht das etwa mit dem goldenen Falkion?

hatte es beim ersten mal dringende quest solo in der gilde mit der etk gemacht, war ziemlich knapp gehn ende, von der zeit her, aber geschafft.

soll ich den nargacuga nun bei der gelben frau (die ehemalige dringende quest) machen, oder in der gilde bei der grünen, die letzte reihe, dort ist er zweimal vorhanden.
kommt das aufs gleiche raus? also von der belohnung her und von seiner stärke?

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 22:00 von Shikarii

nei bei de rgelben is er g rank des heisst er is stärker und du bekommst selenere objekte und mit dem falkion ham war zu zweit so 15 min gebraucht

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 22:01 von tigrex-bezwinger

versuch die etk zu berbessern auf heulendes hackbeil damit ist er leichter

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)