Bin schon ne ewichkeit im Albtaumlabyrint kriege die letzten zwei spiegel teile nicht . (Genji: Days of the Blade)

Ich soll den Dämonen Verfolgen aber wo Lang Habe drei Gänge frei gibt es noch ein oder mus ich nach oben

Frage gestellt am 12. März 2008 um 21:37 von Loki74

2 Antworten

Du musst in allen Gängen sowohl oben als auch unten rein... In den Labyrinthen auch am besten in jede Tür rein die du finden kannst... wenn du nach oben kletterst, achte darauf das du mit dem mädchen oder yoshitsune manchmal nur weiterkommst (z.B. über die wände laufen oder mit dem mädchen an säulen)

PS: Bitte beantworte meine Frage "2Schiffe finden" wenn du soweit bist! Danke

Antwort #1, 13. März 2008 um 12:20 von Drollihasi

Also mir gehts ähnlich! Ich schaffe es einfach nicht den Typzu finden, den man da verfolgen muss! Ich war nun auch in Albtraum Erster, in Zweiter, in Drittem und auch in den zwei anderen Raumen wo die "kleinen" Endgegner rumhängen... Aber Nirgendwo ist der Typ zu finden! Bitte gebt mir einen Tipp wie ich weiterkomme!
Danke euch...

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 20:05 von dsb_nec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genji: Days of the Blade

Letzte Fragen zu Genji: Days of the Blade

Genji: Days of the Blade

Genji: Days of the Blade spieletipps meint: Wenn der Preis "Schlechteste Kameraführung" zu vergeben wäre, hätte "Genji - Days of the Blade" diesen gewonnen.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genji: Days of the Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link