Entscheidungshilfe (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hallo erstmal,
Ich würde gerne wissen: Ist das Spiel genauso wie die PS2-Version? Ist die PSP-Version auch genauso lang? Weil wenn es das Gleiche wäre würde ich es mir auf PSP holen. Es ist wichtig, ich stehe vor einer schweren Entscheidung.
Thx im voraus.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 22:03 von ozean

1 Antwort

Ich hatte am Tag als ich es mir geholt habe schon kein bock mehr drauf. Die Grafik ist totaler mist find ich (sieht aus wie ds) . Die Grafik von Orden des Phoenix für PSP ist besser als die hierbei. Z.b. beim Quidditch spielen: Man sieht die Personen von oben und man kann nicht mal erkennen wer wer ist, so schlecht ist die Grafik dabei. Das einzigste was du für Quidditch brauchst ist der Analogstick zum fliegen und die x oder o -taste zum werfen. Also ich würds mir an deiner Stelle lieber nicht nicht holen , es sei denn die Grafik ist dir egal.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:54 von ednessiW-reD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link