wie befreit man luigi? (Super Mario 64)

hey also wie das thema schon sagt hab ich ne frage also wie kann man luigi freischalten bei mir funst das net richtich hab auch dreckt nocheine unswar was is im spiegelraum da sind nur´n paar pics aber man kann net reinspringen oder so thx fü die hilfe im forraus ;)

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 22:11 von bushido1114

1 Antwort

Luigi's Bild ist in Big Boos Burg. Dazu gehe in den Schlosshof (mit den geistern) und besiege den großen Buu. DAnn gehe in den Käfig. Nachdem du den ersten Stern des Kurses hast, erscheint in der Villa eine Treppe. Gehe die hoch. Dann gehe in den Raum ganz rechts. DOrt ist eine ?-Box. springe sie mit Mario an und er ist aus Helium. Dann flieg nach oben. Dort ist das Luigi-Bild. Spring durch.
Nun bist du im Level. Da siehst du ganz viele Türe, hier der Weg, den du gehen musst:
1.Raum rechts
2.Raum links
3.Raum rechts
Dann siehst du eine Brücke. LAufe über sie und springe auf der anderen Seite in das Loch. Dann gehe langsam auf den Spiegel zu und Besiege König BigBoo.

mfg rudolphini

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr