3 fragen über mein team (Pokemon Platin)

ich bin in jubelstadt mit meinem plinfa ich will mir ein skorgla ein pionskora und einsheinux fangen könnt ihr mir eine ergänzung sagen und wo gibts kreuzschere ich will sie dann meinem skorgla beibringen und wo gibt es skorgla danke im voraus oh und könnt ihr mir gute attacken für meine pokemon sagen dann nochmals danke

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 22:14 von lombi

7 Antworten

Schonmal was von punkt oder komma gehört!?! Ich habe keine lust mir dein gekrakel durchzulesen.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:15 von glura93

Da hast du dir ja was vorgenommen! =D. Also Kreuzschere findest du auf Route 221.Um die zu erreichen brauchst du Surfer. Übrigens, sei mir icht böse, aber ich würde dir davon abraten Skorgla und Pionskora ins Team zu nehmen. Meine Empfehlung: Um ehrlich zu sein, die sind beide nicht die Wucht. Wenn du aber unbedingt eins behalten willst, dann behalte Skorgla und entwickle es zu Skorgro. Statt Pionskora empfehle ich dann Glibunkel. Das ist noch ne Nummer stärker als Pionskora. Nun wolltest du noch eine Teamempfehlung und die Attacken die du benutzen willst. Eine Teamempfehlung: Plinfa, Glibunkel, Sheinux, Hunduster,Kaumalat und Togepi. ( letzteres klingt zwar lächerlich, aber es ist ein Kraftzwerg)
Wie gesagt es ist deine Entscheidung, ob du noch Skorgla rein nehmen willst.Wenn dann nehme es anstelle von Kaumalat. Nun zu den Attacken: Plinfa ist stärker mit speziellen Angriffen. von daher mein Tipp: Blubbstrahl, Bohrschnabel, Surfer, Eisstrahl.
Glibunkel hat es eher mit physischen Angriffen. Also: Gifthieb, Durchbruch, Rückkehr und Donnerschlag( Glibunkel kann auch Kreuzschere lernen)
Sheinux hat stärkere physische Angriffe. Ich würds mit Donnerzahn, Eiszahn, Funkensprung und Knirscher versuchen.
Hunduster, setzt kräftige Spezialangriffe ein. Meine Meinung: eine gute Wahl an Attacken wäre der Flammenwurf, Matschbombe, Finsteraura und Feuerzahn. Ich empfehle dir für Kaumalat die Attacken: Drachenklaue, Feuerzahn, Drachenstoß,und Eisenschädel.
Togepi ist wie schon gesagt ein Kraftzwerg nutze bei ihm die Attacken: Flammenwurf, Schockwelle, Spukball und Psychokinese (ein persönlicher Tipp: Togepi erlernt auf seiner höchsten Stufe, Togekiss, die Attacken Aurasphäre und Luftschnitt. Die ersetzen die Attacken Spukball und Psychokinese)
.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 00:11 von gelöschter User

Teil 2( war zu lang ) Nun noch mein persönliches bedenken: Skorgla. Wenn du es ins Team nimmst, dann nutze die Attacken: Gifthieb, Kreuzschere, Kehrtwende und Rückkehr( Kreuzschere erlernt es selbst ).Nun sollte ich dir noch sagen, wie du an die Attacken kommst. Surfer bekommt man von der Ältesten in Elyses, verfolge also einfach die Story. Eisstrahl bekommt man auf der Route 216. Rückkehr bekommst du von Prof. Eibe oder im Turm der Ruhenen, kurz vor Trostu. Durchbruch bekommt man im UG1 des Erzelingen-Tors ( du brauchst das Fahrrad ).Donnerschlag kann man Glibunkel gegen Eintausch von bunten Scherben beibringen.Sheinux kann Eiszahn lernen, wenn du es durch Zucht mit Bojelin erhälst( Bojelin muss das Männchen sein und natürlich den Eiszahn beherrschen ).Matschbombe bekommst du im Galaktik-Gebäude in Schleiede.Finsteraura bekommt man in der Siegesstraße.Kaumalat lernt Eisenschädel im Austausch gegen bunte Scherben. Schockwelle gibts auf Route 215, den Spukball auf Route 210, die Psychokinese auf Route 211 und den Flammenwurf gibts in der Feuriohütte. Alle Attacken die ich dir empfohlen habe und die ich jetzt nicht aufgelistet habe, werden von den Pokemon nach ausreichend Training selbst erlernt. Wenn nicht, dann schau mal mit ner Herzschuppe beim Attackenlerner in Weideburg vorbei. Denn manche Attacken sind Standardattacken der höher entwickelten Formen. Ich geh dann mal offline und kühl mir meine Finger. P.S. an glura93: das kann man auch freundlicher sagen!

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 00:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
O_o
wow NDS-Krieger, du bist fleißig.
Find ich toll das du dich so bemühst!

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 09:02 von gelöschter User

boah NDS-Kirieger du hast ja ne ahnung

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:11 von lombi

Ich hab halt schon die Story durch und hab jetzt Langeweile, da trainiere ich einfach alles, was in meinen Boxen lebt.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 15:24 von gelöschter User

nds-krieger kannst du mir ne ander attacke als eiszahn sagen

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 19:15 von lombi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)