Mehrere Fragen (Spore Abenteuer)

Hi...
Ich habe jetzt seit kurzem Spore Galaktische Abenteuer und es ist echt cool. Aber ich hätte da einige Fragen an euch:
1. Wie kann man die Abenteuer von anderen spielen?
2. Wie kann man Gegenstände löschen?
3. Wie platziert man Gegenstände in der Luft? Ich hab nämlich bei der bearbeitung der Mission Mutterschiff unten gesehen das das Mutterschiff aus zwei fliegenden Teilen besteht.

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 22:16 von Darman

4 Antworten

1.Du kanst entweder warten biss du aus zufall in der weltraumphase eine mision bekommst oder du wächlst auf freies spiel.
2.du must auf dem müleimer kliken dan geht es weg.
3.Du must die shift oder ctrl taste drüken und dan nach forne ferschieben dan geht es rauf und runter(ich hab schon lange kein eigenes abenteuer gemacht deswegen weis ich das nicht mehr gechnau ob es die ctrl taste oder die shift taste ist.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:55 von gelöschter User

Nein ich meine nicht nur die von Maxis sondern die von anderen Spielern. Und ich meine eigentlich wie löscht man eine einzelne Kreatur nicht alle.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:17 von Darman

-Du musst dir erst Abenteuer von anderen Spielern downloaden (Bei Online-Suche)oder bekommst sie auf deinen Rechner, durch Spore-Casts oder so was! Dann kannst du sie im Freien Spiel spielen!
-Einzelne Kreaturen löscht du, indem du sie anwählst und dann die Taste "Entf" (Entfernen) drückst!
-Die Taste für "Rauf-Runter-Bewegungen" ist die "Strg" Taste (Wie auch im Gedäude Editor)! Kleiner Tipp: Wenndu ein Gebäude ausgewählt hast drück mal TAB! Damit kann man auch viel machen!

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:09 von gelöschter User

Ok Cool danke.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:47 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)