Frage zu BUGS (MH Freedom Unite)

Ich wollte fragen ist euch schon mal ein BUG passiert oder geht das in UNITE überhaupt ? ( mir ist mal einer passiert da war ein rathian auf der klippe bei gebiet 4 ! )

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 22:48 von Raks

18 Antworten

Hier ein Beispiel &feature=related

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 22:51 von Raks

bei mir ist fatalis mal aufm tor hängen geblieben

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 22:48 von derSpielegott

du hast grad gesagt dir is schonmal einer passiert, und willst nun fragen obs die bei unite geht ?

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich weiß nicht ob das ein bug ist aber in der gilde ** bei dem rathalos, wenn ich in gebiet 4 bin dann fliegt der manchmal nach oben und eben im kreis.
dann macht er aber diesen sturzanflug und fliegt aber vorbei, und steht dann meistens irgendwo im hintergrund und speit feuer...
dann fliegt er wieder zu mir
ist ganz lustig dem nebenbei bei seinen spinnereien zuzusehen^^

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 22:52 von maierthomas44

Ja ich weiß vielleicht ist das ja normal ? ? ? aber ist das euch schon ma passiert ?

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 22:53 von Raks

Ja das is bei mir auch so ^^ maierthomas

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 22:54 von Raks

Mir is schonmal kirin auf nem vorsprung gestanden :D

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 22:56 von gelöschter User

Cool ^^

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 22:57 von Raks

ahja:
nicht in mhfu sonder in mhf:
ich und mein freund machen wieder mal rathalos.
er fliegt ganz normal hoch und will in ein anderes gebiet fliegen.
aber irgendwas klappt da nicht und ungefähr in der höhe von uns fängt der an zu fliegen o.O
der gleitet da umher und wenn wir versuchen ihn anzugreifen schlagen wir durch -.-"
also wenn das mal kein bug ist

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 22:57 von maierthomas44

Ja das is echt n BUG ^^

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 22:59 von Raks

ist uns aber nur 1 mal passiert, schade das wirs nicht gefilmt haben... *selber hau*

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 22:59 von maierthomas44

Hmm.. ja schade ! währe sicher lustig gewesen !

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 23:05 von Raks

ich hab letztens von Rathian ne Rathalos Platte gekriegt.Dann bei Aka sind ja die Berge,da stand der auf einem drauf und kam net mehr runner,hatte leider mit Hammer gekämpft.Und ich hatte ma Gravios gekillt und ich war net gestorben und als ich den ausgeweidet hatte fliegt meiner tot um xD.Ihr müsst aufpassen mit Gao Ren in da stadt,wenn ihr den vertreibt und steht in der letzten Sekunde auf greift der das tor trotzdem an,da habsch mal deswegen verloren auf JR6 xD

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 23:05 von Drachenzahn24

Cool Drachenzahn Aber wenn man den gaor ren vertreibt dann geht der doch in eine andere richtung oder ? dann kann er die burg nicht mehr zerstören !

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 23:10 von Raks

coole bugs, vor allem das erste und das zweite

Antwort #15, 16. Juli 2009 um 23:10 von maierthomas44

Wann war das das akantor da hängen blieben ist ?

Antwort #16, 16. Juli 2009 um 23:11 von Raks

also bei gao hat de das einfach noch futsch gemacht und bei Aka warsch gereckt und geh wieda rein und dann steht der oben aufm berg.Mein Game is cRaZY

Antwort #17, 16. Juli 2009 um 23:11 von Drachenzahn24

nochmal @raks: du kommst aus österreich? ich auch :D, aber aus der steiermark
ps: 22 bin ich noch nicht^^

Antwort #18, 16. Juli 2009 um 23:14 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)