uncut version (Resident Evil 4)

was ist der unterchied zwischen der cut und uncut version?
Blut weg?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 22:49 von gelöschter User

6 Antworten

Nein in der Cut version gibt es ein Minispiel nicht.
Das Spiel heißt "the mercenaries" Was man aber darin machen muss weiß ich selber net so genau...

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 11:13 von gelöschter User

OK ich weiß was man im Minispiel machen muss habe grad bemerkt das ich die uncut version habe.
Im Spiel musst du versuchen so viele Zombies wie möglich umzubringen.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

Du hast vergessen:
Es gibt auch nicht Adas Story,wo du das ganze spiel aus Adas sicht spielst,es gibt nur 5 Kapitel.

Beim "Die Söldner" musst du mit den 5 Söldnern Leon,Ada,Krausa,HUNK und Wesker in jeder welt 60.000 Punkte machen.
Danach kanst du beim Händler die "Handcanon" kaufen,du bekommst sie für 0 Peseten.
Das ganze Tunen kostet die ca 890.000 Peseten.

Am ende hast du eine Waffe mit Feuerkraft 99.9 und Unendlcih munition.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 03:12 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
JOP habe ich vergessen ;)
Aber ich dachte das man in der uncut version auch nut 5 kapietel hat habe mit separate ways erst gestern angefabgen^^

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

nioch ne frage wie schaltet man auser ada modus noch die anderen minispiele frei?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 20:36 von gelöschter User

Einfach Durchspielen egal auf welchen Grad...

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 23:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)