brauche hilfe!warte nun schon ein jahr! (WoW)

vor etwa eineinhalb jahren holte ich mir wow und spielete es total gerne.
ich machte aufgrund der schule 6 monate pause.
neuerdings erscheint immer wenn ich versuche zu spilen
und nachdem ich meine accountdaten eingebe so eine meldung:

verbindungsfeler grund dafür könnte eine beschädigte datei oder...

ich weiß nicht mehr was ich tun soll das läuft nun schon 3 monate so. und auf der wow seite antwortet mir keiner auf meine frage.

ich spiele über wlan bin echt anfänger (auch im umgang mit computern)

ich will endlich wissen woran es liegt.
könnte eine wow nebendatei im papierkorb das problem sein oder mein wlan?

und wenn ich mir nen laptop kaufe und da drauf spiel ändert sich was oder liegt am wlan das problem?

falls jemand antworten kann, bitte ich auch darum genauer nachzufragen

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 22:47 von YOSHI848

3 Antworten

also du könntest das spiel mal deinstallieren und dann neu installieren und sichergehen das du auch wirklich eine verbindung zum i-net besteht(scheint ja schon so zu sein sonst könntest du ja auch nix auf spieletipps schreiben) und hast du auch alle patches auf deinem wow (müsste 3.2 sein oder so)

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:37 von boly

hab ich und habs auch schon de und wiieder instaliert

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:58 von YOSHI848

Was genau für eine Fehlerbeschreibung steht denn da?

Wenn du dich auf der Blizzard-WoW-Seite im Forum oder auch auf der Accountseite einloggen kannst, dann ist zumindest schon mal nichts mit der Internetverbinung und auch nichts mit deinem Account.

Wenn du eine Datei im Papierkorb hast, dann geh doch mal in den Papierkorb und mach dort "Wiederherstellen".

Wie gesagt, post mal die genaue Fehlerbeschreibung, also den gesamten Text, dann kann man vielleicht mehr mit anfangen.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:55 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link