hilfe (MH Freedom Unite)

ok ich weiß das es hier nicht hingehört aber bitte helft mir
also habe meine psp lange nicht mehr genutzt(weil mf2 durch) und jetzt ist ja das hier (unite) draußen also ich das spiel gekauft umd rein los gings so ich habe mir gewundert wieso das beim speichern nicht mehr blinkt da wo bei der FAT auch w-lan ist ...nja egal und dann wollte ich mir das downloaden da geht mein w-lan von der psp nicht mehr-.- dann ist mir die psp runtergefallen und das w-lan ging wieder*lol* naja ber diese lampe blinkt nicht also wenn die birne kaputt ist ist das schlimm ? also speichern tut er noch und kann ich das lämpchen selbst auswechseln ?

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 23:07 von MCDigger

9 Antworten

naja is doch nicht schlimm wenn das lämpchen nicht leuchtet oder?
also wenn du weißt das es geht
und selber rausnehmen würde ich nicht versuchen^^

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:09 von maierthomas44

ja also wenn ich nach einer quest peicher speichert er das auch aber da steht bei mir nicht "speichern erfolgreich"

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:10 von MCDigger

lol...
hmm wenn du im i-net nichts findest geh eben zu saturn, media markt oder was auch immer und liefer sie ein.
sicher besser als selber dran rumzuschrauben

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 23:11 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber wir fahren die tage in urlaub und psp muss mit xD
also schei* auf die lampe und lass mh zokken xD

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 23:15 von MCDigger

lol heute gehen glaub an alle psp etwas kaputt

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 23:16 von gelöschter User

mein freund hat mal versucht bei seiner PSP wieder das hold machbar zu machen...
Nun hat er nen Lampenschirm

Kleiner scherz xD
aber ich würd auch nich dran rumbasteln ;)

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 23:18 von gelöschter User

also ich habe bei meiner schon oft genung gebastelt und tu es immer noch weil der scheiss immer nach links geht wenn ich spiele

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 23:23 von pkmn-Fan

MCDigger

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 23:20 von gelöschter User

lol heute ab 20 uhr ist die psp-kill time lol

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 23:30 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)