hilfe (WoW)

ich bin hexenmeister lv.9 frage mich aber wie ich ein schwert einsetzen kann ...würde mich freuen wenn ihr mir diese frage schon beantwortet aber ich kann keine sachen anziehen die aus leder gemacht sind vvlt. muss ich irgendwas lernen nur wo?
danke
p.s is sehr wichtig

Frage gestellt am 16. Juli 2009 um 23:39 von animix

4 Antworten

ne hexenmeister sind stoffis d.h. du nkannst niemals leder schwere rüstung oder platte einsetzen
und schwert hab ich grade keine ahnung auf jedenfall kannst du stad und dolch und gibt bestimmt noch mehr die musst du bei einem waffenlehrer in einer hauptstadt lernen

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 23:40 von boly

ja ich glaube ich brauch nen code
woher weißte das mit leder?

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:52 von animix

Also... In jeder Hauptstadt gibt es Waffenlehrer, frag einfach mal eine Wache nach dem Weg. Bei so einem Waffenlehrer kann man dann Waffenfertigkeiten erlernen. Jeder Klasse hat unterschiedliche Möglichkeiten. Beim Hexer also Stäbe, Dolche, Schwerter.

Hexer, Priester, und Magier können nur Stoffrüstung tragen. Sowas kann man in der Charakterübersicht sich anschauen, dort unter Fertigkeiten.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:58 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
wenn du bei horde bist geh nach orgrimmar ins tal der stärke. Dort findest du in der hindersten ecke einen der dir fast alles bei bringen kann

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 04:22 von DNKHoror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link