stromausfall (Detektiv Conan - Mirapolis)

jetzt bin ich akte 3 beim Stromausfall ich war schon unten bei den Boten aba weit kome ich nicht weil die schleuse zu ust und war auch schon ganz oben wo sich 2 Handwerker unterhalten ich hab jeden angesprochen und bin überall reingegangen wo ich konnte und in das hotel und so kann ich auch nicht was soll ich jetzt machen biiiiiiiiiiiiiiiiiite antwortet biiiiiitttte
BITTE HELFT MIR!
LG Kiira

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 00:36 von hanan1996

6 Antworten

ich meine natürlich hanan sry habe kopiert weil bin genau an der gleichen ecke jetzt nicht am weiter komen hmm voll doof

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 00:37 von hanan1996

Hmmm? :D Das hab ich komischer weiße durch zufall geschaft ich versuch es dir mal zu erklären, wie ich es gemacht habe:
Wenn du Heiji siehst, wie er Mr. Kai bewacht musst du den Strom wieder anstellen. Er sagt ja, dass man die Boote suchen musst, die sind im 1F hinter der Treppe im Anbau, stell dich davor drück a, dann sagt Conan was. Gehe dann durch die Tür Neben den Booten und geh ganz grade aus durch. Da siehst du eine Tür die muss an "ansprechen" Conan sagt etwas, dann gehst du zurück und gehst ganz nach oben in den Kontrolraum dort unterhalten sich 2 Handwerker. Du musst das Passwort rausfinden spreche mit JEDEM 3-4 mal auch mit den Angestellten einfach ALLE! Die Frau von Mr. Kai(Hab vergessen wie sie heißt^^) sie sagt ,dass die Sekräteren das wissen muss nachdem du mit jedem geredet hast, sprich nochmal mit der Serkretären und dann sagt sie dir das PW. Sprich mit Moe und gehe wieder hoch in den kontroll raum. Von da an macht Conan alles alleiner und der Strom geht wieder. :)
Hoffe konnte helfen
Lg Kiira

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:32 von Kiira

hehe naya habe esw vorhin geschaffft schon nachdem ich eine stiunde alle gefragt habe auch furch zufall :) aber trotzdem dankeeschön und bist du eig. schon mit dem spiel dirch oda? naya bay bay

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:41 von hanan1996

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?
Achso naja egal.. ne noch nicht ich stecke im Akt 4 fest^^

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 17:54 von Kiira

oh ist ya blöd noch beim ersten fall oder ich bin jetz gleich auch beim akt4 wenn ihc es raus jriege sage ich es dir ok

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 16:10 von hanan1996

ja noch am anfang. wäre nett xD

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 11:40 von Kiira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)