viele fragen (FF 13)

wie wird das kampfsystem werden, die gegner können immer angreifen oder einmal ich einmal sie?
wird es so wie bei ffXII oder so wie bei ff X-2?
und wird es viele cha geben oder nur wenige und bekommt man sie hintereinander oder alle auf einmal?
kann man zwischen waffen wechsel zb. schwert und gun?
kann man bestien beschwören?
ich persönlich fand ff x am besten und wünsche mir das gleiche noch mal und ein bisschen upgedatet

ich weiss es sind viele fragen aber ich bin echt dankabar wenn ihr mir an wenigsten ein paar antwortet

im voraus schon danke

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 00:55 von babel77

4 Antworten

1. - 2. Eigentlich sind Elemente sowohl von FF12 sowie von FFX-2 vorhanden. Man hat hier ein ATB-Kampfsystem so ähnlich wie bei X-2 und dennoch sind nicht mehr wirklich Zufallskämpfe vorhanden wie bei FF12. Zwar wird man beim Begegnen der Gegner in zu eine art "Kampffeld" gebracht, aber die Feinde sind dennoch bereits vorher zu sehen.

3. Es kommen mehrere Chars, wie viele letzten Endes zu spielen sind ist glaub ich noch nicht so klar. Aber die werden nacheinander kommen, nicht alle aufeinmal, das ist sicher.

4. Sry, aber dazu weis ich nichts.

5. Ja, zumindest sieht es ganz danach aus. Frage ist nur, wie und welche beschwörbar sind.

6. Eine Story wie bei FFX oder anderen FF Teilen wirst du hier nicht vorfinden können. Sicherlich gibt es gemeinsame Elemente, die wieder auftauchen, aber mit einem erneuerten FFX oder ähnlichen hat FF13 nichts zu tun.

Zur Info: Schau dir Videos vom Demo-Gameplay an auf z.B: YouTube, dann kannst du selber sehen, wie FF13 ca. aussehen wird.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:06 von FantasyV11

&feature=related das hier kann viele fragen beantworten obwohl die kommentator in diesem viedeo richtig ********************* sind

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 20:27 von ThechosenFlasher

danke für die antworten

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:46 von babel77

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
http://gameone.de/blog/2009/8/gregor-spielt-fin...
hier kann man auch schon sehr viel über das spiel erfahren

Antwort #4, 10. August 2009 um 18:30 von Vip-PrinZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)