SF Ganggebiete (GTA San Andreas)

Und zwar hab ich den Trick "Ganggebiete außerhalb von LS" (unter Kurztipps) angewendet,nur in einer anderen Weise.
Mein Problem ist jetzt,dass ich drei Gebiete in SF habe,die ich nicht einnehmen kann.Ich habe mehrmals Ballas und Vagos in diesen Gebieten getötet,es wird aber trotzdem kein Bandenkrieg ausgelöst.Kann mir jemand sagen,was ich falsch mache oder vorans liegt?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 04:11 von CrIzzY

4 Antworten

Dieses Problem hab ich neuerdings auch. Ich hab auch mehrere Gebiete in SF, die ich nicht einnehmen kann. Außerdem ist ganz Las Venturas unter Ballas-Kontrolle. Aber ich kann dieses auch nicht einnehmen.
Genau kann ich es nicht sagen, aber ich habe eine Vermutung:


Wenn du dich in Los Santos umsiehst und Stadtteile siehst, die bei der Anzeige grün erscheinen, musst du sie auch einnehmen. Das hab ich erst vor kurzem entdeckt. Das ist übrigens nicht nur in Los Santos so, sondern in ganz San Andreas. Du musst dich mal halt umsehen.
Und wenn du irgendein Gebiet siehst, wo du meinst, dass es noch nicht dir gehört, versuch es mal einzunehmen. Vllt klappt es ja...





P.S.: Der Tipp stammt von mir. xD

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:35 von gelöschter User

1.Was ich auch nicht verstehe ist,beim ersten mal wo ichs gemacht habe,wurde mein Gebiet in Bayside Marina,obwohl ichs schon eingenommen hatte wieder Ballas Gebiet.

2.In deinem Beitrag steht,das der Shamal explodieren muss.Beim 2mal, hats bei mir aber auch anders geklappt.Ich wollte das Flugzeug wieder zum explodieren bringen,habs aber nicht geschafft.Daraufhin habe ich CJ einfach im Shamal ertrinken lassen.Als ich dann beim Krankenhaus auf die Karte geguckt habe,hatte ich mehrere Gebiete in SF.

3.Als ich mit dem Auto mich ein bisschen umgeschaut habe,habe ich hier ein Gebiet gefunden: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
Das komische dabei es wurde nicht farbig auf der Karte angezeigt,auch nicht wie ich das Gebiet eingenommen hatte.Weißt du warum?

4.Wie lange muss ich ca. fliegen,um Gebiete in LV zu bekommen?
Bisher bin ich jedesmal 30 Minuten geflogen.

5.Ps: Ich weiß XD

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:12 von CrIzzY

1. Wie von mir gesagt können bei der Aktion Gebiete zurück unter feindliche Kontrolle fallen.

2. Das wusste ich nicht. ich hab den immer explodieren lassen.

3. Nein. Aber hatte das Gebiet, beovr du es eingenommen hast, einen leichten Braun-Ton? Dann wüsste ich vllt, was du meinst.

4. Wie im Beitrag beschrieben, müssen es mindestens 20 Minuten sein. Danach kannst du es so lange belassen, wie du willst. Ich hab es manchmal 2 und 3 Stunden laufen lassen. Und zwei mal sogar über Nacht. xD
Aber seitdem wird die PS2 schneller heiß als vorher...

5. Gut. ^^

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Zu 3: Nein,es war neutral.Ich hab absolut nix auf der Karte gesehen.

Ansonsten, Danke! für deine Antworten.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:30 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)