Tempozählmarke (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Was sind denn eigentlich die Tempozählmarken?
Und werden sie denn vlt bei dem Spiel dabei sein? ^^
Kann mir das mal jemand erklären was das ist bei den Turboduellen?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 04:24 von yugioh-fan-A

2 Antworten

Turbo Duelle (jap. Riding Duel) kommen ausschließlich in Yu-Gi-Oh! 5D's‎ vor. Hierbei fahren beide Duellanten auf speziellen Motorrädern (D-Wheels) nebeneinander während sie sich duellieren. Wenn ein Turbo Duell beginnt, aktivieren beide Spieler die Feldzauberkarte "Tempowelt" oder Tempowelt 2.

* Es sind alle Zauberkarten verboten außer den Tempo-Zauberkarten.
* Für die Tempo-Zauberkarten braucht man eine verschiedene Anzahl von Tempo-Zählmarken (max 12).
* Bei einem Turbo Duell aktiviert sich immer die Feldzauberkarte Tempowelt die jedem Spieler in jeder Runde oder wenn er einen direkten Angriff startet einen Tempo-Zählmarke gibt.
* Verliert man 1000 Lebenspunkte bei einem Angriff verliert man einen Tempo-Zählmarke
* Die Anzahl der Turbozähler hat einfluss auf die Geschwindigkeit des D-Wheels (Je mehr Turbozähler man hat desto schneller fährt man)
* Verliert einer das Turbo Duell hält sein D-Wheel automatisch an.
* Falls man sich nicht einig wird wer als erster zieht wird dies dadurch bestimmt wer als erster, nach der ersten Kurve, vorne liegt. ^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 08:41 von gelöschter User

ok ^^
so richtig check ich das noch nicht aber ich glaub wenn ich mal die Serie von Anfang an bis ende gucke das ich das vlt verstehe
und thx xD

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 20:49 von yugioh-fan-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link