Frage zu nem Cheat (GTA 4)

...


Jo Leute wollte nur mal fragen ob es auch den Cheat gibt wo die Bullen immer weg sind.Weil das regt mich auf imma das handy rauß zu holen. thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 07:36 von Robb

7 Antworten

nein gibt es nicht aber ein patch gibt es!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 07:38 von moscamo

die gleiche frage habe ich mir auch schon gestellt,
wo gibt´s den patch?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:51 von arden-range

IHR BOONS XD
ne kleiner scherz ehm ihr könnt euch nen trainer hohln^^ der hat nicht nur den cheat das keine bulln mehr kommen sondern auch unendlich leben muni DER HAT EINFACH ALLES man kann mit dem ding soger autos aufmotzen :)
der name: Simple Native Trainer 3.9^^
ihr braucht auch asiloader.asi alles in google findbar^^

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hät eine andere Frage, ich weiß zwar, ich könnt sie extra stellen, doch das passt hier gut. Also, wie gibt man im Handy Cheats ein? Bitte um genaue Anweisung.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 21:03 von BlackSlaterJack

du musst die nummern eingeben!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 11:48 von moscamo

ja wie, im Startbildschirm oder so?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 22:40 von BlackSlaterJack

also du musst die pfeiltaste hoh drücken und noch einmal drücken dann kannst du die nummern mit der tastatur eingeben!

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 09:47 von moscamo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)