Umfrage : Lieblingsmusik (Zelda Ocarina of Time)

Ich weiß , dass die meisten sich eher aufs Spiel als auf die Musik konzentrieren , aber schreibt einfach mal hin , welche Musik aus dem Spiel ihr gut bzw. am besten findet

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 08:25 von DekuLink32

25 Antworten

Die find ich gut:

&feature=PlayList&p=B9682F46D904172A&index=59

&feature=PlayList&p=B9682F46D904172A&index=58

&feature=PlayList&p=B9682F46D904172A&index=51

&feature=PlayList&p=B9682F46D904172A&index=40

Aber eigentlich sind alle gut gelungen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 11:31 von CrIzzY

Also ich finde gut: &feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Aber auch ich finde alles superklasse

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:20 von DekuLink32

Sehe ich genauso,musikalisch ist das Spiel wirklich der Hammer!(Aber eigentlich auch sonst,in jeder Hinsicht...^^)

Wenn man dann durch die Prärie reitet,ins Gerude-Tal kommt,und dann läuft da diese geniale Melodie...Ich liebe es!<3^^

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:30 von Codric

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Besonders lustig finde ich es , wenn Koumes & Kotakes Thema kommt und wie sie sich dann streiten xD

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:54 von DekuLink32

Ich find die Musik generell in jedem Zelda titel geil, passt immer schön zur situation usw.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 16:46 von gelöschter User

Ich liebe dieses Spiel und diese Musik. Deswegen werde ich schon bald eine Ocarina aus dem Internetladen kaufen, wenn mein Geld reicht! xD
Am besten finde ich die "Hymne der Zeit" gefolgt von "Salias Lied"...

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

Schaut hier mal rein

&feature=PlayList&p=B9682F46D904172A&index=51

Guckt mal in den Kommentaren rum . Dort haben manche schon (englische) Liedtexte gemacht. Sie sind echt gut gelungen.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen für Liedtexte...

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 09:22 von DekuLink32

im waldtempel diese musik dort von der bekomme ich kopfschmertzen

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 17:02 von another-war

xD
Also für mich klingt die Waldtempel - Musik so , als ob man viel rätseln muss. Als ich den Tempel das erste Mal gespielt habe , wusste ich nicht , wie ich weiter kommen sollte...

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 07:37 von DekuLink32

Ich finde Musik vom Waldtempel ist am BESTEN gelungen.


Aber OoT und Majoras mask- die sind einfach der HAMMER

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 09:17 von gelöschter User

Ich überlege grade , ob ich mir Majoras Mask hole , wenn ich genug Geld hab
Was meint ihr? Soll ich es mir holen?

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 08:27 von DekuLink32

Natürlich, kostet maximal 5-10€
MAXIMAL!

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 09:48 von gelöschter User

Cool, denn ich wollte es mir auch holen!

Antwort #13, 29. Juli 2009 um 20:58 von gelöschter User

KAUFT es euch BEIDE!

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 17:48 von gelöschter User

möchte es auch gerne aber das kostet 20 euro!
und den expansion pak brauch ich auch noch der koster15 euro!
weißst du wo ich es vielleicht billiger bekomme?

vieeeeeeeelen dank im voraus

Mfg LiTTle_MiSS_Trouble

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 19:26 von LiTTle_MiSS_Trouble

Keine ahnung, habs schon vor 3 oder 4 Jahren bekommen, sorry!


Sonst bei einem Seco- Shop, vielelicht

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 13:12 von gelöschter User

ohhhh...ok ich schau mal

danke trottzdem

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 15:42 von LiTTle_MiSS_Trouble

Naja brauch erstmal ein bisschen Geld um es mir zu holen

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 16:11 von DekuLink32

geht mir genauso=)

Antwort #19, 31. Juli 2009 um 17:23 von LiTTle_MiSS_Trouble

Die musik in der hylianischen steppe ist für mich wirklich die beste

Antwort #20, 02. August 2009 um 20:30 von xboxProGamer

beim Schießladen bekomme ich immer Kopfschmerzen

Antwort #21, 03. August 2009 um 15:26 von gelöschter User

lol
Alle kriegen Kopfschmerzen bei irgendeiner Musik

Antwort #22, 04. August 2009 um 19:29 von DekuLink32

Also ich find ja die Gerudo-Musik am besten. Die erinnert mich immer an letzten Spanien-Urlaub am Meer.

Antwort #23, 04. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

ach echt ?

Antwort #24, 05. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

Ja die Gerudo - Musik klingt doch irgendwie spanisch
Dieses Klackern... So ein Instrument hört man doch immer in Spanien , oder? Zwar war ich noch nie in Spanien aber man hört ja manchmal im Radio solche Musik

Antwort #25, 07. August 2009 um 20:40 von DekuLink32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)