wie findet ihr diese truppe (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Eine Frage an alle: Wie findet ihr diese Truppe
Ike Ragnell
Micaiah Thani
Kurrthnaga Hauch
Ena Hauch
Sanaki Königsfeuer
Sothe Baselard
Tibarn Scharfkralle
Caineghis Reißzahn
Nailah Reißzahn
Stefan Nebbu Katti
Edward Alondite geschmiedetes Silberschwert
Leonard Geschmiedeter Silberbogen
Rolf/Shinon Doppelbogen
Laura Rexaura
Soren Rexcalibur
Pelleas Thoron wegen Deginsea#
Reyson

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 08:22 von Marinchen93

16 Antworten

...Edward kann Alondite führen? ...ab welchem Level?
...Ich würde Rafiel nehmen, der ist 10000mal besser, er kann für 4 einheiten gleichzeitig singen, auch wenn er nicht verwandelt ist. Bei Rejson muss man ihn zuerst verwandeln lassen.

...pelleas... Was ist Thoron für eine Magie? Schwarze oder Donner-magie? ...Sonst würde ich Balberith (die mächtigste Schwarze magie, nehmen.

...Insgesamt ist das team echt gut! ...Ich habe auch die Könige (außer Elincia) genommen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:17 von finalfantasy--zokker

War die Frage ein Scherz oder so? sry nicht böse sein Nicola...

Also was er meinte war ein geschmiedetes Silberschwert das er umbenannt hat in Alondite. Nur Ike kann (neben Zelgius) Alondite führen.

Thoron ist die Donner S+ Magie also die stärkste Donnermagie.

Das Problem bei den drei Reihern ist folgendes:

Rafiel kann zwar für alle die um in stehen singen, aber kann keinen 2. Schritt.
Reyson kann nur für einen singen, hat aber den 2. Schritt und kann glaub ich auch 1 oder 2 Felder weiter bewegen.
Leanne kann für 2 singen wenn sie vor und hinter ihr stehen und kann den 2. Schritt.

Die ganze Mühe mach ich nur für dich Nicola :)
Gut, was? xD
Ich hatte folgendes Team (also das war mein erstes mit dem ichs durchgespielt hatte):

Ike - Ragnell
Mia - geschmiedetes Who Dao glaub ich...
Boyd - geschmiedete Stahl Stabaxt
Nalia
Naesala
Tibarn
Caineghis
Ena
Kurth
Darahan - geschmiedete Stahl Stabaxt
Den Rest weiß ich nicht mehr...

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:28 von jonseven

nee, das war kein scherz, ich war nur so überrascht...Alondite, das Edward führt...coole vorstellung! ...ps. nennt mich einfach finalfantasy--zokker. Das gilt vor allem für dich hier, Jonseven. Nenn mich hier in Spieletipps einfach finalfantasy--zokker.

...Rafiel finde ich trotzdem am besten, weil er ein wahrer Reiher ist.
Leanne kann ich nicht ausstehen, die ist ja sogar zu faul dazu die jetzige sprache zu lernen. Sie sollte sich mal mühe geben!
...Reyson ist mir zu sehr Tibarn-mäßig.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 17:40 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
nein das alondite kann jeder schwertkämpfer führen der den waffenlevel s+ für schwert hat is wirklich so und reyson ist die beste weil ich sie immer am anfang entwickeln kann mit laguzjuwel. und jonseven is ein donner s waffe denn pelleas kann nur donner s waffen benutzen aber wäre es besser wnn ich edward Caladbolg gebe und shinon irgendne armbrust und leonard den doppelbogen gebe

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 17:54 von Marinchen93

wie jetzt?


...reyson ist nicht DIE beste, SIE ist DER beste. Reyson ist ein Junge, weißt du?

äähhh, ich habe bei deinem Kauderwelsch zwischendrin nur verstanden, das man Leonard den Doppelbogen geben sollte... (?)

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 18:02 von finalfantasy--zokker

Wieso soll ich dich finalfantasy--zocker nennen? Ich find Nicola viel schöner ^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 00:51 von jonseven

..Du merkst aber auch garnichts... Du hast meine Antwort nicht beantwortet. ...Marinchen, könntest du das irgendwie ausführlicher schreiben? wäre ganz nett

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 20:22 von finalfantasy--zokker

Ohhh...Kapiert ;)

pelleas kann Donner und Finsternis Magie benutzen o.o

Außerdem meinte sie nur was sie bei wem für waffen ausrüsten würde. Frage beantwortet?

Und das mit Reyson is ja nicht schlimm. Jeder kann sich mal irren, stimmts?
Außerdem dachte ich vor ca. 2 Jahren als ich noch Path of Radiance spielte das Soren ein Mädchen ist. Blöd, oder?

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 20:40 von jonseven

Ja, ich dachte auch, als ich das Video gesehen habe, wo Greils Söldner auftauchen, das ER ein Mädchen ist...Bei Nailah dachte ich SIE wäre ein MANN und Rafiel dachte ich ER sei eine FRAU. ...Ich habe das gedacht, bevor ich bei der stelle war, wo die Namen von ihnen gefallen sind...bei diesem Beschreibungs-Heftchen, wo auch die Charaktere sind. ... ;)

Aaah...ich habs kapiert. ...Ich frage mich nurnoch, warum Pelleas auch noch nicht Königsblitz (oder ´´ ´´donner ?) einsetzen kann...
Achso, und wann kann Micaiah Rexaura einsetzen? ab welchem Level?

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 20:50 von finalfantasy--zokker

Micaiah kann Rexaura einsetzen sobald ihr WaffenLevel S+ ist.

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 21:37 von jonseven

ja ih gebe es aber laura weil ich micaiah die gepanzerten ritter töten will

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 08:43 von Marinchen93

ach fantasy zokker übrrigens leanne kann die jetzige sprache nicht lernen weil sie es nicht kann genau so wie volug sie sind in dem sinne analpfabetin.

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 08:47 von Marinchen93

Ja...trotdem!...Voloug kann ich gut leiden. Nur schade ist, das man kein wort davon verseht ^^

Danke jonseven!^^

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 10:35 von finalfantasy--zokker

Sehr gern geschehen...

Antwort #14, 20. Juli 2009 um 13:32 von jonseven

oh, ich wollte nicht stören...ich glaub ich geh wieder...
(oder hat noch irgendjemand ne frage?)

Antwort #15, 01. August 2009 um 20:57 von black-knight

black-knight, vielleicht solltest du lieber fragen, ob jemand noch überschüssige Kommentare abzugeben hat. xDD.

ok, tut mir leid...habe glaub keine Fragen mehr

Antwort #16, 03. August 2009 um 13:01 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)