Signature Weapon (Digimon World 4)

Ich würde gerne die Sig Weapon für mein BkWargreymon holen^^
Allerdings vergesse ich dauernd, in welchem Dungeon sich welcher Boss befindet^^

Also... ich möchte keine großen Ansprüche stellen, aber kann mir jemand bitte die einzelnen Dungeons aufschreiben wo welcher Boss ist?
Die Dungeongs einfach in der richtigen Reihenfolge ohne Boss-Digis reichen eigentlich schon aus^^

Und welches Level würden unsere erfahrenen Player denn so für die Sig Weapon empfehlen? ;)
(Hänge derzeit mit BKWargreymon auf SehrSchwer im Ödland rum^^ Lvl 105, falls es interessiert^^)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 08:40 von DiamondRain

9 Antworten

lol lvl müsste locker reichen wenn gute mp technicken Welchen skill trainiert also waffen?


guck einfach die Kurztipps hier i-wo steht die reihenfolge ^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:37 von Cheaterkiller

Ich habe die Spezialist - Waffen Zertrümmern mit meinem BK_WG-Mon, (ist jetzt auf Lvl 112 xD)
Ich denke, morgen dürfte ich so in etwa Bunkerknacker Alpha haben.

Und ich habe nur mittelmäßige Techniken^^
Unendlich-Heilung
Mini-Dunkelheit
Unendlich-Erhol Lt.
Unendlich-Auferstehung
Unendlich-Stärkebonus
Unendlich-Geschwindigkeit

Naja, ist schon bissl höher^^
Mit Geschw. und Stärkeb. habe ich ca. Stk,Vert und Geschw. auf 7000^^

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:20 von DiamondRain

also das müsste eig reichen xD
aber als ich es mit duromon gemacht hab war ich eig lv 157 glaub ich nich weil es so schwer war sondern eig weil ich dich waffen auf epsylon haben wollte (die letzten waffen um genau zu sein unendlichkeit, Bunckerka´nacker und Photonenklinge) und ich hab eig auch nicht gedacht das ich das machen würde aber es hat sich gelohnt

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:12 von cross95

xD Sind die Sig Weapons wirklich so stark?^^
Wenn sie stärker als der zukünftige Bunkerknacker ist, dann würde ich´s morgen machen^^

Ach ja, abschließende Frage:
Haben die Sig Weaps eig Modi?^^
(Ich nehme grunsätzlich nur Waffen mit 3 oder mehr Modi aufgrund von Geschw.-Chip Gamma, Blitz-Kraftmeda Gamma +360 und Wh-Chip Gamma +240)

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 19:16 von DiamondRain

also eig sind die garnich so stark xD
also ich glaub auf jeden fall das die für black wargreymon sicher stärker ist als Yayakob Yobi(signature waffe von duromon) weil einhandige waffen sind meistens nicht so stark
und Yayakob Yobi war ca. so stark wie die letzte einhand waffe in alpha für verstümmlung schätze ich mal also eig ist das schon stark aber das als ausgangs waffe zu nehmen war bei meinem lv nicht so klug
und das mit den mods bin ich mir selbst nicht sicher ob das mit glück zu tun hat oder der schwierigkeitsgrad vieleicht kriegt man das ja im sehrschwer modus in grün mit zwei mods weil ich hab das mal in einem video gesehen xD also eine signatur waffe deswegen bin ich mir nicht sicher ob das was mit glück oder mit den modus was zu tun hab kannst ja ein glücksboard ausrüsten xD
ich trag hauptsächlich nur waffen mit mods ich finde das ehrlich gesagt imma am besten wenn du 2 bis 4 mods haben ich finde nämlich ein mod ist zu wenig und 5 sind zu viel und waffen oder rüstungen mit 5 mods nehm ich eig imma als sammlerstüch sogesagt xD auch wenn ich sie nicht brauch

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 23:51 von cross95

^^ Nagut... dann muss ich da mal mein GlücksBoardy Gamma ausrüsten und das Beste hoffen xD
Mal schauen ,was rauskommt^^

Und naja, bei den Zertrümmern gibt es ja keine Einhandwaffen^^
Noch eine kleine Frage:
Welchen Skill braucht man denn für die Sig Weapon?^^ (BlackWargreymons Skill ist heute auf 2650 gestiegen^^ Lvl 123 oder so xD)

Naja, ich finde eigentlich sind 5 Mods wirklich zuviel xD
Die Resist-Roms sind mir egal^^ Und ansonsten kann ich bis auf das Vert-Board nichts ausrüsten. Ich kapier nichtmal, was das Vert-Board bringt^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 18:21 von DiamondRain

also eig ist das doch klar das du zertrümmern brauchst xD ist ja der spezialist von blackwargraymon und auf 2500 halt skill so viel hasste ja schon

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 23:45 von cross95

Jut^^
Habe mir aber auch gedacht, ich mache bis Lvl 150 noch durch, dann kann ich meine B-Knacker-Waffe Epsi in Gelb und mit Vier Mods einsetzen^^

Ah, kleiner Tipp noch an alle:
Bei MetalEtemon findet man ab der letzten Bitabgabe eine besondere Eigenschaft^^
Er hat eine höhere Chance als alle anderen Läden eine gelbe Waffe mit 2-4 Mods auszuspucken^^

(So selten wie ich da hinrenne, habe ich schon insgesamt sieben der gelben Waffen mit Mods bekommen^^)

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 18:16 von DiamondRain

ich weis der ist richtig gut ich kenn den schon lange du meinst den chaos-talismann als rüstungsboard und als board oder
er erhöht auch die erfahrungs punkte die man erhält von gegnern

Antwort #9, 22. August 2009 um 12:17 von cross95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)