Lucario statt Giratina (Pokemon Platin)

Hi Leute,
ich bin hab grade eben Giratina gefangen und ich wollt´s grad in mein Team hinzufügen, aber irgendwie will ich´s auch nicht. Meine Fragen:

1. Ist Lucario stark.
2. Soll ich´s statt Giratina in mein Team tun?
3. Was sind die besten Attacken für ein Lucario?

P.S: Ich weiß wie man Lucario kriegt =)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 08:51 von gelöschter User

11 Antworten

lucario auf jeden fall ins team aber nicht gegen giratina... sehr stark
attacken:auraspäre nahkampf kraftwelle und ...

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 08:56 von gelöschter User

ich würde aber trotzdem lucario statt giratina ins team geben. weil lucario kann finsteraura erlernen und giratina leicht besiegen...

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:04 von Freddy_08

hey freddy 08

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 09:06 von GanRiuyst3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und...?
Aurasphäre, Nahkampf, Kraftwelle und...?
Drachenpuls vielleicht.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 09:12 von gelöschter User

bei lucario ist eigentlich gleich ob man ihm physische oder spezial-attacken beibringt!

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 09:08 von Freddy_08

Na ja ich nehm Lucario doch nicht statt Giratina...
Wenn ich so nachdenke hat Lucario nur nachteile bei der p-liga.
Ich nehm ein Togekiss ^_^

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 09:20 von gelöschter User

1. Nimm Lucario ins Team! Giratina kann von ihm Leicht besiegt werden! Außerdem kann es irre stark werden.
2. Ein Set für Lucario:
Lucario:
Item: Fausttafel/Muskelband
Attacken:
Psychokinese/Finsteraura
Steinkante/Erdbeben
Aurashära (Pflicht^^)
Nahkampf/Schwerttanz

Für die Attacken musst du dich entscheiden.
Wichtig: Muskelband kannst du erst in der Kampfzone bekommen!
Gib Lucario auch Eisen und Protein das ist Notwendig.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 09:20 von Lavida-Lucario

ich versuch´s mal

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 09:23 von gelöschter User

ok vielleicht doch nicht

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 09:40 von gelöschter User

entscheid dich mal, ich weiß ist schwer^^

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 10:10 von Lavida-Lucario

Äh... ja das ist wirklich schwer...?
Ich nehm Togekiss.
Lucario hat vom Typ her nur nachteile in der liga!

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)