wie bekomm ich dämonenmittel? (MH Freedom Unite)

frage oben ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 09:06 von monster2000

11 Antworten

kraftsamen+katalysator

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 09:03 von mhf_for_ever

aber dieser karftsamen hab ich nicht und jetz kommt du kanst ihn kaufen also hab gestern 10 misin gemacht und keinen einzigen gesehen bei der oma da mit tasche

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:08 von monster2000

dann pflanz nen samen auf der farm ein un mach dung dazu dann kansste auch welche bekommen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 09:05 von mhf_for_ever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber ich hab kein gung mehr wie bekomm ich 1?:S und welcher genau den grünen oder roten?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 09:13 von monster2000

Kraftsamen bekommst du aus den roten samen raus, da sind immer 1-2 dabei
und dung rein wie mein vorgänger sagt;)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 09:14 von Tischlein

kannste bei dem pepe auf der farm sammeln stell dich neben es (rechts) und dann drück viereck

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 09:11 von mhf_for_ever

noch mal wie bekomm ich dung von der katze da in die wüste für 200 hab ich paarmal 1 bekommen(bin jetz gerade gegengen udn habs ausprobirt)

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 09:18 von monster2000

RECHTS neben dem pepe auf viereck suchen oder wenn du wyvern kot hast das geht auch

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 09:15 von mhf_for_ever

also das hab ich paarmal... ist für diesses vich da in der pokke farm

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 09:19 von monster2000

wyvern kot iss doch noch besser! dann kannste gleich 3 samen ich sag mal ''befruchten''

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 09:17 von mhf_for_ever

noch mal rechts von dem hats nicht also bei seinem poo muss ich suchen und da hats keins mehr

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 09:25 von monster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)