ich hab gehört das es 12 sportarten geben soll ,könnt ihr mir bitte alle nennen. (Wii Sports Resort)

also wie schon oben steht könntet ihr mir bitte alle sportarten nennen,pls.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 09:28 von chrissy-boy

17 Antworten

ge auf nintendo.de und dann auf wii sports resort =D

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:33 von simcom

Jet-Ski fahren
Basketball
Kendo
Fallschirmspringen
Hundefrisbee
Flugzeugfliegen
Kanufahren
Fahrrad fahren
Bogenschiessen
Tischtennis
Bowling
Golf
Wasserski

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

danke ihr beiden !

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:35 von chrissy-boy

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
das spiel ist voll geil
ich habe das nämlich schon !

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

Illegales Kind.
Du riskierst dass deine Eltern in den Knast kommen.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 10:17 von gelöschter User

wieso meine eltern wollen das doch selber damit sie die spiele nicht mehr bezahlen wollen

von mir aus würde ich mir die auch kaufen aber meine eltern wollen das so !

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 10:32 von gelöschter User

trotzdem können deine eltern in den knast kommen.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 13:00 von gelöschter User

Dann bin ich aber nicht schuld !

ausserdem kann man davon nicht in den knast kommen !

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

Naja egal lass nicht streiten xD

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

Ok !
Lass nicht streiten !

Auf jeden fall kannst du dich freuen das Spiel zu spielen weil es voll geil ist !

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 14:14 von gelöschter User

sehr armer angeber

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 15:09 von Darkwolf1996

Stimmt obwohl ichs nich hab

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 16:43 von Herr_der_Spiele

bei ihm glaube ich heist das du armer verstäcker was glaubst du was sie mit dier tun wenns sie erfahren das du es zuvel im internet runter geholt hast sehr viele jahre hinter knast ich schwöre euch ich habe bis jtzt die wii nicht einmal aufgemacht unt warte gnedichst darauf zähne tu ich fesster zusammen beissen fehlt mir sehr schweer verdammt.

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 19:49 von djtolga

Man kommt nicht in den knast wenn man die Spiele runterlädt man kriegt nur eine hohe geldstrafe und das geld haben wir

und ausserdem lädt die spiele eine anderen person für mich runter

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 00:05 von gelöschter User

wenn ihr das geld habt wieso kauft ihr dann nicht einfach das spiel ganz legal xD

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 21:05 von mk2qr

Weil meine Eltern für Videospiele kein Geld ausgeben wollen.

Antwort #16, 22. Juli 2009 um 10:16 von gelöschter User

lol, du weißt schon wenn man z.b. filme illegal runterlädt kann man auch in den knast kommen und das ist ja so gesehen auch eine illegala raubkopie^^

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 14:04 von killerspin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)