Team Frage (Pokemon Platin)

Ist mein Team gut? 0_o Ich bin in der Zerrwelt:

Chelterrar Lvl 48: Rasierblatt, Gigasauger, Synthese, Erdbeben
Galoppa Lvl. 46: Flammenrad, Feuersturm, Stampfer, Stärke
Bojelin Lvl. 46: Lake, Surfer, Knirscher, Sternschauer
Luxtra Lvl.46: Funkensprung, Knirscher, Schockwelle, Donner
Staraptor Lvl 46: Nahkampf, Fliegen, Aero-Ass, Flügelschlag
BALD Togekiss Lvl 46: ?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 09:50 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du damit vor hast gegen Giratina zu kämpfen ist es schlecht aber sonst gut aber bring Galoppa statt Stampfer eine Feuerattacke bei.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 09:49 von gelöschter User

ich fang Giratina mit meisterball, ich hab eh 900.

Schaff ich damit die Pokeliga, wenn sie jetzt noch ca. 8 - 10 Level aufsteigen?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:56 von gelöschter User

Hmmm, ich wird sagen das du, wenn du Togekiss ins Team nimmst Staraptor rauspacken kannst, da Togekiss Aurashäre lernen kann...
Dann würd ich noch Giratina oder noch ein Anderes (z.B. Magneton (Magnezone) oder Knarksel(Knackrack)kann man beide in der Siegesstraße fangen) trainierst.
Trotzdem es sind alle wichtigen Typen vorhanden also: Gut^^

Oh und, du könntest sie schaffen, könntest aber auch verlieren^^
nja ich sag mal du schaffst die^^

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:00 von Lavida-Lucario

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok, danke für die positive bewertung

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)