welches level? (Halo 3)

welches level war für euch am schwersten auf legendär alleine .

für mich war Cortana das schwerste (ich habe ca 14 std gebraucht um das ganze auf legendär zu beenden held normal)

ca 5 std für cortana

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 09:59 von massaker

7 Antworten

Also ich habe für legendär insgesamt 10-12 stunden gebrauch und habe auch 3 stunden oder so an cortana gessen das level hat mich so aufgeregt

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:51 von PhoenixSGA

Also ich hab i-wie nicht mehr als 2 Stunden gebraucht, denn ich bin immer in Deckung gegangen und hab alles schön mit der Ruhe gemacht^^. Aber es ist das anspruchvollste Level in Halo 3...

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 11:01 von Masterchief177

habe ich auch gemacht hörte aber immer nach 30 minuten auf

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 12:51 von massaker

ei mir wars das erste level, die anderen waren im vergleich relativ einfach

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:26 von Guerrero13

das erste ist nur schwer wegen den snipern, aber wenn man weiß wo sie sind ist es leicht

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:02 von Nike95

der gebieter ist auch mit unsterblich

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 00:31 von massaker

ich hab cortana alleine versucht nach 10 minuten hat es genervt und dann hab ich mit meinem bruder denn level gezockt

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 16:50 von UNSC_Spartan113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link