Ich brauch hilfe mit meinen AR (Pokemon Platin)

Mein Arceus ist auf Level Hundert und ich brauche alle Arceusplatten d.h. habe ich den cheat Alle Arceusplatten im Untergrund man soll L+R drücken aber das klappt nicht.Kann mir einer sagen wieso.
THX voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 09:59 von gelöschter User

6 Antworten

weil du im untergrund keine Cheats benutzen kannst, das war schon immer so^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:01 von Lavida-Lucario

ich hab die ja auch an der oberfläche bentzt dann bin ich in den untergrung gegangen und da war nichst

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 10:03 von gelöschter User

dann musst du dir die platten einzeln cheaten^^

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:04 von Lavida-Lucario

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie geht das und bist du auch en cheater

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

richtig geraten^^ ich würd sagen das du...hmmm...Bei Platin is das schwer, wie viele platten hast du denn schon? wenn du schon viele hast könntest du sie doch rübertauschen falls du Diamant oder Perl hast (Man braucht ja eigentlich nich alle)
wär mein Vorschlag

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 10:08 von Lavida-Lucario

dracotafel hat mein Arceus und ich willdas ich ein arceus vom typ drache hab ich und noch mit den andern tafeln

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 10:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)