Mew fangen fersagt (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also ich war in der ruine weil ich mew in mein team holen wollte.ich traf es und ich wendete den trick mit der spieluhr falsch an und besigte ihn ohne das er in mein team kam(ich bin nicht der hellste)sofort machte ich den DS aus weil ich vor der ruinr gespeichert habe .ich bin jetzt in meiner basis als ob nichts passirt wäre.aber da steht speicherdaten gelöscht.könnte es sein das durch die gelöschten speicherdaten ein fehler aufgetreten ist und ich mew nicht mehr in mein team holen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:00 von mfatz

2 Antworten

Du ***!Du bekomst Mew öfter!Du kannst Mew sogar 2 mal auf der Ebene treffen!Also hast du unendlich Chancen!MAN!


MFG
hathom!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:26 von hathom

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wen du vor einem dongeon speicherst und das system dan aus machst zehlt das als niderlage und du velirst items und geld

Antwort #2, 02. August 2009 um 22:30 von User_489114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)