ohhhhhhhaaaa ist das spiel GUT! (Pokemon Platin)

ich habe nicht mal ein Orden und habe schon Rayquaza! wie cool ist das den O.O w00T! P O K E M O N P L A T I N is the BeSt!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:13 von skill_no2

16 Antworten

Loooool?
was sagst du da? Rayquaza?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:19 von Lavida-Lucario

Hast du ein Hack?
Oder ein Cheat eingegeben?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 10:19 von Cena99

bestimt gecheatet

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:17 von Arceus8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nei nich habe das spiel eben in der stadt gekauft und habe normal gespielt und wollte pokemon fangen und da hab ich rayquaza in schwarz gefangen lvl 3 ^^ =))))))))

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:16 von skill_no2

kann es sein dass du dir das nur ausgedacht hast?
weil normalerweise gibts in platin kein rayquaza zu fangen und tauschen kann man erst, wenn man mindestens einen orden hat, oder lieg ich da falsch o.O?

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 10:17 von gelöschter User

ist das den nicht normal mit rayquaza?=S und wieso sagst du gecheatet ich bin ein neuling bei pokemon und habe das gerade mal gekauft ...

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 10:18 von skill_no2

kp ich weis es nicht ich habe ein schwarzes raypaza lvl 3 ich fand das so cool! aber ich dachte das is normal ich bin jetzt durcheinander.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 10:19 von skill_no2

Ist bestimmt ein Hack...

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 10:24 von Cena99

ich habe aber kein cheatmodul oder wie das heißt...

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 10:21 von skill_no2

haha das nur gechetaet lügn kann jeda ja und ein spielfehler kanns auch nicht sein =P cheater

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 10:28 von Cryson

vieleicht is das spiel entweder geälscht oder er hat gecheatet

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 10:28 von gelöschter User

eins von dne beidn muss es sein vll hat er sich ne kopie geholt oda cheater

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 10:30 von Cryson

ha du sgastt bist neuing aba weis das rayquaza selten ist und wer rayquaza is

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 10:31 von Cryson

wenn er mir das auf nen screenshoot zeigt dann kann ich feststellen obs echt oder gecheatet is#
ich bin nämlich ein echter UBER PRO GAMER!

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 10:31 von gelöschter User

achja wie solls du das rayquaza haben,wie solltets du es fangen,du hasd ja erts nur den pokeball also würst du es nicht fangenrayquaza mit nem pokeball zu fangen

Antwort #15, 17. Juli 2009 um 10:37 von Cryson

du bisd chetaer du hasd shcon mal gefragt welche steam du chetan solltest :welches team soll ich mir cheaten und welche attacken sollen die pkm haben? thx im vorraus und blabl

tzz du sgats bis dkein cheater ne

Antwort #16, 17. Juli 2009 um 10:48 von Cryson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)