Wie kriege ich auf der Hyrule-Ebene den Anführer der Saubande? (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen und vorab vielen Dank für die immer schnelle Hilfe. Wie kriege ich auf der Hyrule-Ebene den Anführer der Saubande zu fassen? Die machen mich immer platt bevor ich auch nur an den rankomme. Mein Pferd ist einfach nicht schnell genug. Gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:19 von Bernie2204

3 Antworten

Nur auf den Anfürer konnzentrieren und dan auf der Eldin Brücke ganz nah an ihn ran reiten kurz vorm Aufprall zur Seite reiten und die Wirbel attacke einsetzen und später noch mal dasselbe mit Pfeilen (nur nich kurz vorm Aufpral)

Und dann noch mal ein Einzelkampf einfach den Helmspalter einsetzen und ihn schlagen bis er umfeld.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:35 von Gannendorfkiller

also einen trick gibt es da nich aber visiere ihn mit Z immer an und wenn du A zum schneller Gallopieren drückst setze es sozusagen mit bedacht ein. Versuch ihn aber auch in den Kurven die er dreht den Weg etwas abzuschneiden. Mehr kann ich dazu auch nich sagen. ^^

@Gannendorfkiller verwechselst du da mit dem Helmspalter nich etwas, der Kampf mit dem dicken Boss auf der Brücke is auf dem Pferd wo er diese Wildsau da nimmt! ^^

;3

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:02 von Ookami-Amaterasu

Also,mit A kannste dein Pferd für kurze Zeit beschleunigen.Dann dem Anführer hinterher,und hauen(egal mit welcher Attacke),was das Zeug hält.Die Handlanger ignorierst du,notfalls haust du sie von der Sau,aber nur zur Ablenkung - die Handlanger sind unbesiegbar. Danach,beim Bosskampf alleine gg den Fetti(xD),
gehe nah an ihn ran,weiche notfalls aus und schlag zu - mit etwas Glück fliegt er dann in den Abgrund.Hierbei brauchst du aber Glück.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:11 von BioKeks

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)