wie stark muss ein team für die top 4 sein ? (Pokemon Platin)

wie stark muss ein team für die top 4 sein ?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:30 von pokemonlosser1000

10 Antworten

welche pokemon hast du?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 10:36 von Galagladi02

azumarill lv.49
giratina lv.50
selfe lv.50
raichu lv. 54
panferno lv. 50
tubutz lv. 50 ( viel aber noch stat tubutz kaumalat fangen )

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 10:37 von pokemonlosser1000

ca. lv.50-60

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ist das denn gut ? habe schon mal versucht aber nur bis 2 da waren sie alle 45-50 lv. rum

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 10:38 von pokemonlosser1000

Ich würde Panferno noch etwas trainieren sonst ganz gut.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 10:42 von Galagladi02

wo kann man Panferno am besten denn traniren ?

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 10:41 von pokemonlosser1000

mit kampfhander da werden die trainer mit der zeit immer stärker.
so habs ich gemacht und mein panferno is jetzt lv. 78 und ich habe voher erst die pokemon liga gemacht

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 10:48 von Galagladi02

wo ist das der wie komme ich da hin ?

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 10:48 von pokemonlosser1000

Kampfhander ist ein basis item
das bekommt man relativ am anfang vielleicht hast du es schon sieh einmal nach!

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 10:59 von Galagladi02

kampffahnder bekommt man von lucio bei herzhofen vor dem kraterberg nachdem man den 2. orden bekommen hat

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 13:23 von enidan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)