2. Woche: Der heimliche Verehrer (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hi... ich brauche unbedingt eure Hilfe, denn ich komme in der zweiten Woche nicht weiter ich habe schon an der kapelle den zettel mit der rose und am Blumentor den zettel gefunden, komme jetzt aber nicht weiter,wo ist der stein den ich fotgrafieren soll... bittttttteeeee helft mir !

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:43 von Kissgirly_17

3 Antworten

die musst di elinke steuerrungsttaste drücken(Strg) und dann hast du dan kamera modus dann mit den maustasten ranzoomen lesen und auch fotografieren und wenn du das dann nicht gleich findest muss du da ein bischen suchen und du darfst nicht rennen dann geht das nicht auf!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:18 von Araber96

hää wie jetzt wo ist denn der felsen ich habe ja schon überall rumgesucht?
bitte gib mir genauere daten

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:42 von Kissgirly_17

anscheinend muss man unter dem bogen wo der brief lag durch,und dann nen stein ranzoomen, fotografieren und im inventar nachlesen. hab ich irgendwo gelesen...hoffe es hilft

Antwort #3, 10. August 2009 um 16:25 von schniri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link