2. Woche: Der heimliche Verehrer (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hi... ich brauche unbedingt eure Hilfe, denn ich komme in der zweiten Woche nicht weiter ich habe schon an der kapelle den zettel mit der rose und am Blumentor den zettel gefunden, komme jetzt aber nicht weiter,wo ist der stein den ich fotgrafieren soll... bittttttteeeee helft mir !

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:43 von Kissgirly_17

3 Antworten

die musst di elinke steuerrungsttaste drücken(Strg) und dann hast du dan kamera modus dann mit den maustasten ranzoomen lesen und auch fotografieren und wenn du das dann nicht gleich findest muss du da ein bischen suchen und du darfst nicht rennen dann geht das nicht auf!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:18 von Araber96

hää wie jetzt wo ist denn der felsen ich habe ja schon überall rumgesucht?
bitte gib mir genauere daten

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 12:42 von Kissgirly_17

anscheinend muss man unter dem bogen wo der brief lag durch,und dann nen stein ranzoomen, fotografieren und im inventar nachlesen. hab ich irgendwo gelesen...hoffe es hilft

Antwort #3, 10. August 2009 um 16:25 von schniri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Trash-Horror-Spiel erscheint doch für Nintendo Switch

Night Trap: Trash-Horror-Spiel erscheint doch für Nintendo Switch

Eigentlich sollte die Neuauflage des Horror-Spiels Night Trap nur für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Zwar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link