guter bogen? (Oblivion)

von wo bekomme ich einen elfenbogen oda einen ebenholzbogen? Oda wisst ihr von wo ich einen anderen guten bogen bekomme?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:44 von freedom4all

2 Antworten

Genau weiß ich es auch nicht, aber um gute Bögen zubekommen sollte man erstmal Level 15 oder höher sein. Noch bessere Bögen wären die aus Glas. (Ich habe meinen von Banditen aus einer Ayleidenruine). Sonst gäbe es noch einen guten Bogen, den man im Laufe der dunkl. Bruderschaft erhält (ist verzaubert, aber nicht so gut wie Elfenbogen, etc.
Ebenfalls sehr gut sind Daedra (oder Dremora-Bögen, keine Ahnung), die bekommt man...wie sollte es auch sonst sein...in den Ebenen von Oblivion. (Aber erst ab Level 15)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gib in die Konsole einfach "coc testingHall" ein. Du landest dann in einem Raum, wo überall Türen sind. Auf einer Seite sind sie Rot beleuchtet, auf der anderen Blau. wenn du zur roten Schaust, ist in einer kammer der Türen LINKS von dir alle möglichen Waffen.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 18:31 von Juppes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)