Kann man in der Bösen Kampange auch mal Isengart /Mordor sein ? (HdR SuM 2)

Ich bin grade in LVL 4 und ich mache heute weiter. Also wenn ich dann in LVL 5 bin oder weiter kann ich dann mal Isengard oder Mordor steuern ? Mann musste ja im Auenland gegen Isengard kämpfen und desshalb bezweifle ich das man Isengard sein kann. Bitte Beantworten

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:49 von Somex

3 Antworten

Isengart kannst du nicht sein wenn ich mich richtig erinnere. Mordor bist du aber am Ende (also du steuerst Mordor und die Orks gleichzeitig)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:11 von Acur

Danke Acur

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:33 von Somex

gern geschehen

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:15 von Acur

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link