Hilfe (Dark Orbit)

ich hab letztens ihr ein elite spieler gesehen der seine hilfe beim aliens schießen und questen angeboten hat
der war aber VRU ich bin MMO wüed mich freuen wenn einer seine hilfe anbietet bin level 9 ab ein nostromo
las gegenleistung sammle ich die ressis nicht ein damit der der mir geholfen hat sie bekommt

mfg Gozilla17 (so heiß ich auch bei DO)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:53 von Gozilla17

5 Antworten

Ich bin EIC Vollelite. Ich kann dir VRUler schlecht helfen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:01 von AllYGATOR

ich bin MMO und hab nch MMO elite kämpfern gefragt!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:18 von Gozilla17

lol bin zwar erde aba könnte dir helfen erde und mmo sind in dieser zeit verbündete da venuse ja platz 1 is
also wenn de willst bin aber net so gut veng 2 iris vollelite 6 flax

mfg

Antwort #3, 05. August 2009 um 19:44 von tschirni87

ich wiederhole ich bin MMo und such auch MMO aber trotzdem nett von dir übrgens ich spiel global 1 da istz MMO auf platz 1

Antwort #4, 06. August 2009 um 14:22 von Gozilla17

tschirni87 man is erst voll Elite wenn man 8 Iris in deinen fall 26 LF3 LAser und 15 elite schilde und elite antriebe hat. Und man muss die Extras auch nur Elite haben.

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:37 von Angerfist96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)