Ich suche noch folgende Dinos. Bitte schnell antworten THX (Dinosaur King)

Mir fehlen noch:
-Shunosaurus (D21)
-? (d35)
-Stegosaurus (D40)
-Nodosaurus (D48)
-Shantungosaurus (D52)
-Corythoaurus (D59)
-Megaraptor (D68)

Bitte beschreibt genau: Land,Ebene,Richtung oder genauer Standort, Farbe des Punktes auf dem Radar.
Thx im vorraus und bitte schnell!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 10:58 von Jonas0000

4 Antworten

d21: asien, ost in wald, gelber punkt.
d35: Nordamerika, ostebene, orangener punkt.
d40: Nordamerika, westsandhügel in alphabasis, orangener punkt.
d48: GENAUSO wie d40.
d52: Asien, süd oder ostebene, gelber punkt.
d59: Nordamerika, südsandhügel in sethsbasis, orangener punkt.
d68: weiss nich such selber noch.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 13:31 von Dinoking96

d68 nur über wifi

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:22 von starscream5

megaraptor gibts inder basis in afrika roter punkt oder antarktis roter punkt

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:42 von megalosaurus

DAAAANNKKEEE ihr habt mir echt geholfen wenn ich euch ma helfen kann sagt bescheid und noch was ich habe jetzt bei ebay ein usb kabel und ein netzteil bestellt wie benutzt man das genau?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 13:56 von Jonas0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* gesponsorter Link