welche Götterkarte soll ich nehmen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

also ich hab alle drei Götterkarten und im moment hab ich obelisk im deck,ich weiß nicht ob ich in drin lassen soll oder durch eine andere Götterkarte ersetzen soll.welche soll ich i,n mei deck tun alle würden gut reinpassen aber ich will nur eine im deck haben.könnt ihr mir sagen welche ich am besten nehmen soll?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:06 von cyrill181

9 Antworten

lass einfach obelisk drinnen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:14 von Jaden_Yuki_192

1.Alle 3 sind gut ich pack immer alle rein

slifer zerstört alle monster des gegners unter 2000 deff ist gute efekt zum schützen

ich würd entweder alle oda nur slifer bzw obelisk

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:45 von brunsi

anfangs wollte ich ra rein tun denn sein effekt ist gut und wenn er im friedhof ist und mei gegner ich mit widerfgeburt aufs feld holt aktivieren sie offt den effekt dass alle lp bis auf 1 in atk und def umgewandelt werden und so verlieren sie vieke lp und am ende des spielzuges geht er dann wieder auf den friedhof.ich find auch gut dass ra die atk und def aller geopferten monster erhält aber ich bin mir nicht sicher ob ich obelisk durch ihn ersetzen soll.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:06 von cyrill181

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich hab mich ein bisschen verschrieben also ich wollte sagen dass meine gegner oft ra mir wiedergeburt aufs feld holen und den effekt benutzen und alle lp bis auf 1 zu zahlen und er geht am ende auf den friedhof und wenn er mir keinen schaden zugefügt hat hat er viele lp um sonst bezahlt.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:13 von cyrill181

o.k. ich habs mir überlegt ich will alle drei reintun aber soll ich dafür wirklich arkane macht ex der schwache fürst und arkane macht ex der finstere herrscher raus nehmen?

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 20:39 von cyrill181

schreib mal dein deck auf vielleicht kann ich dir helfen welche du raus machen kannst

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 15:50 von Jaden_Yuki_192

nein ist schon gut nachdem ich noch ein bisschen überlegt hatte hab ich sie alle rein getan und die beiden arkane macht ex rausgenommen,trotzdem danke:)

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 20:14 von cyrill181

speicher doch dein deck erstmal dan kanst du ein neues deck machen

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 10:46 von J_killer

wie bekommt man die 3 götterkarten!
pls, alle möglichkeiten

Antwort #9, 16. August 2009 um 18:47 von leim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)