wasser weyer (MH Freedom Unite)

hallo.

hat jemand ein paar tipps für den kampf gegen den wasser weyer?

den irgendwie komm ich da nicht weiter.

so waffen und vorgehensweise :)

bitte danke.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:17 von blackpuma777

13 Antworten

aja was is ein wasser weyer

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 11:19 von gelöschter User

meinst du eine wasser wyvern ?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 11:26 von monsterhunterchecker09

das is der drache (queststufe 3sterne, bei er alten frau) in der wüste der im wasser is und nur mit schallbomben vom wasser heraus zubekommen is. :)

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 11:23 von blackpuma777

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er meint den wasser wyvern meinst du diesen großen der immer bodychek macht also heftig zu seite schlägt den habe ich mit stachelhammer+ gemacht

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 11:27 von akiller

hmm ja :)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 11:24 von blackpuma777

plesioth

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 11:28 von monsterhunterchecker09

ja der is eigendlich ziemlich schwer wenn man noch stufe 3 is aber der geht dann mit stachelhammer+ megertränken und alle heilmittel eigendlich nicht schwer du musst nur gut mit dem hammer umgehen können

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 11:29 von akiller

der hatn namen(steht bei der questbeschreibung,hahaha...)
also PLESIOTH heisst das viech, falls du den machen willst um weiterzukommen, kann ich dir sagen der is nich notwendig um aufzusteigen

aber sons nimm ne armbrust die donner und/oder feuer verschiesen kann falls es sohne am anfang schon gibt.

ich hatte spartakusfeuer und hab 60 feuer und so 20 pierce st3 verbraucht

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

ok danke für die tipps. ;)

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 11:29 von blackpuma777

wollt schon fragen was ein weyer ist. bitte immer gnau die quest beschreibungen lesen und gnau schreiben, was man will und nicht immer die fragen dahinklatschen.

in der regel werden solche fragen eigentlich nicht beantwortet, wenn man mit Phantasienamen ankommt^^

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 11:52 von Tischlein

naja aber es gibt ja nur den plesiot als wasser wyver oder?

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 11:51 von Monster_Hunter88

oh man, oh man, oh man ...

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 12:01 von FatalisRacer

warum fantasie fragen das spiel besteht doch nur aus fantasie

Antwort #13, 18. Juli 2009 um 15:17 von akiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)