Add-Ons bei WoW (WoW)

Es gibt im Internet ja das eine oder andere Add-On für World of Warcraft, wie z.B Bejeweld, Auctioneer, Outfitter...
Meine Frage: Ich hab mir Bejeweld heruntergeladen, kann es aber nicht Aktivieren.
Wie mach ich das?

Danke im Voraus an alle die Antworten

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:21 von yxcasdwer3

4 Antworten

wo hast du es dir runtergeladen?
(wenn dus nicht bei curse gemacht hast dann machs jezt bei curse das ist am einfachsten)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 11:42 von boly

Ich habs ja schon runtergeladen, aber meine Frage ist ja wie ich Bejeweld und co. während des Spielens Aktiviere.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 12:39 von yxcasdwer3

Ann der Minimap ist ein kleines Symbol für jedes Addon. Vlt. ist es ja auch nur verdeckt. Schau da einfach mal nach. Bei mir aktiviert es sich z.b. nur wenn ich fliege und deaktiviert sich automatisch wenn ich gelandet bin.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:21 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ne, bei mir geht das nicht. Kanns sein, dass ich Wrath of the Lichking brauche um die Add-Ons zuaktivieren.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:32 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link