2 Fragen: eigene Karten und gal.-Eroberung bei Mehrspieler (Star Wars - Empire At War)

1) Biem wählen eines Levels (Galaxis-Eroberung oder normal) gibt es 2 Schaltflächen. Ich weiß nicht was auf der 1. steht aber auf der 2. steht "EIGENE". Da dachte ich man kann eigene Karten erstellen. Geht das?

2) Meiner Meinung nach ist Galaxis-Eroberung das beste am Spiel. Ich würd das gerne per LAN gegen andere Spielen. Geht das (Mod o.ä.)?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:45 von Metayrox

1 Antwort

Eine GC-Map kannst du selber erstellen, allerdings sind sie dann bei den normalen, das eigene-Feld ist nicht benutzbar. Zum Erstellen brauchst du die XML Campaigns_Singleplayer, wenn du noch weitere Welten erstellen willst die XMls Traderoutes und Planets. Dazu benötigt man den DAT-Editor, den Map-Editor, Notepad++ und wenn du eine eigene Kampagne machen willst den LUA-Editor. Dann kopiere einfach eine bestehende GC-Map und verändere sie, wie du willst. Arbeite aber immer sehr genau, da bei einem Schreibfehler die Map nicht funktioniert.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 07:07 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)